Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Community > Freud und Leid

Freud und Leid

Man braucht einen Rat, Hilfe, Schulter zum Anlehnen, Ecke zum Frustablassen und üüüberhaupt - teilt man hier Freud und Leid in der Gemeinschaft, in der man sich wohl fühlt. Denkt aber immer daran - lesbar ist auch dieses Forum für den Rest der Welt.

Donnerstag, 23. Februar. 2017, weiberfastnacht

Freud und Leid

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2017, 11:47
Benutzerbild von slashcutter
slashcutter slashcutter ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Donnerstag, 23. Februar. 2017, weiberfastnacht

Hallo zusammen

Ich bin heute etwas wortkarg...da müde
Es war ein toller ganz besonderer Abend total schön, traditionell, lustig aber mit viel Stil und Eleganz und einfach wunderbar die tollen Kleider und Hüte...ein Traum!
So nun sollte ich mal in die Puschen kommen heute mittag Kinderumzug und heute Abend auf die Straßenfasnet...aber nur in die gemütlichen Ecken.
Herzliche Grüsse Christiane
Alt 23.02.2017, 11:54
Benutzerbild von Quälgeist
Quälgeist Quälgeist ist offline
Mitarbeiter der Redaktion

Allyson, ich drücke die Daumen, daß Du bald eine gute Schlafposition findest.
Irgendwie wirst Du Dich damit arrangieren Aber wie mit ohne ist es eben nicht.

Anja, langes Wochenende klingt gut. Ich habe mir auch eines gegönnt. Auch wenn Fasching so garnicht meines ist.

Andrea, immer wenn ich lese, daß Ihr neue Ware bekommen habt, bin ich fürchterlich neugierig und würde mich am liebsten mit Augenfutter berauschen.
Aber ich weiß auch, daß ich schwer wiederstehen kann und mein persönliches Stofflager ist mehr wie voll. Ich war zwar in den letzten Monaten nicht bei meinem Lieblingsdealer, aber das Web ist voller Gefahren

Nera, Katzengeschrei kann ganz schön auf die Nerven gehen. Ich hoffe mal, daß Du das nicht allzulange hast

Lehrling, windig... ja... aber vermutlich im Vergleich zu Dir dürfte es bei mir eher ein laues Lüftchen sein.

Mein Essensplan bis Sonntag ist erstellt. Heute abend noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann .... ja, dann.....

Eigentlich wollte ich heute schon mit meinem Nähmarathon anfangen und wenn man sich auf etwas zu doll freut, dann kommt garantiert etwas dazwischen. In meinem Fall Kopfschmerze, Bauchschmerzen und Regel. Alles was ich heute eigentlich nicht möchte oder brauche. Zu allem Überfluß sind meine "leichten" Schmerzmittel alle und die Hämmer will ich dafür nicht auspacken.

Von meinen Plänen habe ich noch so garnichts umgesetzt und sehe auch nicht, daß ich das heute irgendwie hinbekomme. Saudoof um es deutlich zu sagen.
Mal sehe, ob ich heute noch was finde, was mir Freude bereitet und mich ablenkt.
Aber Nähzimmer muss ich heute noch aufräumen sonst sieht es für das "Mädels-LAN-Party"-Wochenende düster aus. (Mädels-LAN-Party haben meine Kollegen meine Nähwochenenden genannt, da meine Kombi-Maschine WiFi /WLAN kann )

Mein Kopf ist sooooo voller Nähideen..... OOOOHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMM alles wird gut.

redaktion (at) hobbyschneiderin24.de

ina.lusky (at) hobbyschneiderin24.de

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling".
Alt 23.02.2017, 12:53
Benutzerbild von moka
moka moka ist offline
Bringt Bettzeug mit

Hallo zusammen,

was da alles gut werden muss: plärrende Katzen, schmerzende Knochen, starker Wind, kranker Fuß, Kopfweh, Bauchweh, Sauerkrautfrisur, Reißverschlüsse in Bomberjacken.... ob das wohl alles klappt? Ich wünsche es euch
Ich habe meinen Wocheneinkauf erledigt, war zur Manualtherapie, beim Frisör und jetzt kommt meine wohlverdiente Siesta. Ein Reste T-Shirt habe ich gestern zugeschnitten, das könnte ich heute noch nähen... mal sehn.
Auf jeden Fall allen einen guten Tag und Spaß, wobei auch immer.

moka
Alt 23.02.2017, 17:09
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Ältestenrat

stark windig, aber noch kein Sturm - und zwischendurch trocken mit manchmal etwas Sonne, die auch was von Weiberfastnacht sehen will
und das Dreigestirn mit dem Rathausschlüssel hat den Umzug abgesagt war nichts mit wunderschöne Kostüme in Ruhe betrachten und Bonbons sammeln ( die Nichte ist mit den Kindern extra eine Stunde hergefahren). Die Gruppen und die Polizei wurden von der Absage des Umzugs überrascht, die sahen alle keinen Grund dafür

slashcutter,
müde war ich heute sogar ohne Faschingsball vorher - aber der Kinderbesuch hat mich wachgehalten. Da mein Haushalt nicht mehr kindersicher ist, habe ich ganz schnell Katzenfutter und -toilette in Sicherheit gebracht und war sprungbereit, wenn der Einjährige in Richtung Klapptüren krabbelte, um sich dort aufzurichten.

Quälgeist
alles geht vorbei, auch alle 4 Wochen wieder

und jetzt mach ich am Reißverscluß weiter.

liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell? Frage von Goldman Sachs in einem Investorenbericht über erfolgreiche Hepatitis Medikamente und die Folge, daß dadurch immer weniger PatientInnen zu behandeln sind...
Alt 23.02.2017, 18:18
farbenfreak farbenfreak ist offline
arbeitet Haupt- oder Nebenberuflich gewerblich

Hier stürmt es mittlerweile heftig. Die aufgestellten Halteverbotsschilder für den Karnevalszug am Sonntag sind teilweise schon umgefallen. Angeblich kontrolliert die Stadt alle aufgestellten Schilder........hier war bis jetzt keiner. Nun ja, mein Auto steht weit von den Schildern weg. Und wenn jetzt Ast oder Dachziegel drauffallen kann ich es auch nicht ändern. Mitten in der Stadt hat man nun mal leider keine anderen Parkmöglichkeiten.

Sohni hat schon Koffer gepackt. Er fährt morgen übers WE zu einer Freundin. Ich hab dann heute nachmittag spontan beschlossen, schon den Wocheneinkauf zu machen. Denn morgen ist Sohni weit weg und ich hab dann keinen zum Schleppen.

Gleich noch kochen, dann ist für heute Feierabend und für mich auch früh Zeit fürs Bett. Morgen geht um vier der Wecker

Mein UWYH 2017

6Köpfe-12Blöcke - ich mache auch mit
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht