Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kalender 2017 zum Thema Nähen


pulsatilla10

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

So langsam sieht man in allen Buchhandlungen die Kalender für 2017 hängen.

Was ich allerdings vermisse, ist ein Exemplar zu unserem schhönen Hobby.

Hat jemand von Euch so etwas schon mal gesehen?

Die Größe wäre mir so ziemlich egal, zur Not muß ich halt selbst basteln oder mit dem Fotobuch- Programm einen erstellen, aber vielleicht gibt es ja doch einen zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pulsatilla10

    6

  • Bineffm

    3

  • nowak

    2

  • MargitK

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kalender im eigentlichen Sinn kenne ich nicht, aber gestern bekam ich den Newsletter von Colette Patterns, da wurde ein "Sewing Planner" vorgestellt. Das ist zwar kein Kalender, aber die Idee hat mir gefallen.

 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Google mit Kalender Nähen befrage, was ich vorher selbstverständlich getan habe finde ich nur allerlei Bastelanleitungen.

Das ist aber nicht das, was ich suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich bringt das erste Ergebnis zum großen Online-Buchversender mit diversen Angeboten.

 

Sabine

 

Oh:(, dann habe ich wohl den falschen Filter. Ich bekomme dort nur Angebote für Kalender vom laufenden Jahr:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähstube, Kreativ-Planer, Kreative Handarbeiten, Unverwüstliche manuelle Nähmaschinen, Stich für Stich - Ansichten einer alten Nähmaschine, Knopfkalender, Bunte Knöpfe

 

Das sind so die Kalendertitel, die ich auf Anhieb für 2017 finde...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Ich hatte auch überlegt ein oder zwei Exemplare davon an liebe Freundinnen zu verschenken.

Bastelst oder nähst/häkelst Du die Kalender oder stellst Du Fotos von eigenen Arbeiten zusammen? Das wäre nämlich meine Alternatividee gewesen. (das mit den Fotos der eigenen Arbeiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache ja für mein Blog eh immer Bilder.... von daher suche ich da immer die schönsten raus. Bzw. inzwischen mache ich auch immer mal Sachen schon mit Blick auf den Kalender (Wobei das gar nicht so einfach ist, 13 auch nur halbwegs präsentable Bilder zu finden aus einem Jahr. :o )

 

Ich nehme dann das Format "CD-Kalender", das sind lose Kalenderblätter in einer CD-Hülle. Ist bezahlbar und hat den Vorzug, daß ich es auch gut verschicken kann. :-D

 

Bei mir selber steht er neben dem Schreibtisch, meine Mutter hat ihn im Wohnzimmer, eine Freundin im Eingangsbereich auf der Kommode... Dafür findet sich dann schon ein Plätzchen.

 

Aber man kann das natürlich auch mit einem Hängekalender oder einem Planer machen. Was man selber halt so brauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.