Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Transporteur Privileg 663 - Stofftransport setzt aus


forrelax

Empfohlene Beiträge

Ab und an wird der Stoff nicht richtig weitertransportiert. Ich habe den Eindruck, dass der Transporteur nicht weitgenung nach oben herausschaut und somit den Stoff nicht weiter transportiert. Gibt es dafür Einstellmöglichkeiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    2

  • forrelax

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

sd10.gif im Forum

 

zuerst stichplatte abmachen und den filz, der sich zwischen den Transporteur-reihen im laufe der Jahrhunderte angesammelt hat mit Zahnbürste und staubsauger-schlauch rausholen

 

dann stichplatte wieder draufschrauben und gucken, wie weit die "Beißerchen" nun rausschauen

 

und wenn das "nix gehelft" hat bitte mit Fotos hier wieder melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josef,

vielen Dank für die schnelle Hilfestellung doch das ist alles Tip-Top.

Ich habe heute den Transporteur (er ist mit 2 Schrauben befestigt) abgeschraubt und dafür eine "Unterlegplatte" aus Umleimer (stabil und nicht zu dick, besser wäre sehr dünnes Kupfer oder so) gebaut. Somit wird der Transporteur höher. Die Zacken schauen jetzt mehr raus (fühlbar).

Ich weiß nur nicht ob es für diese Sachen richtige Einstellschrauben an der Maschine gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd10.gif im Forum

 

zuerst stichplatte abmachen und den filz, der sich zwischen den Transporteur-reihen im laufe der Jahrhunderte angesammelt hat mit Zahnbürste und staubsauger-schlauch rausholen

 

dann stichplatte wieder draufschrauben und gucken, wie weit die "Beißerchen" nun rausschauen

 

und wenn das "nix gehelft" hat bitte mit Fotos hier wieder melden

 

Hallo Josef,

vielen Dank für die schnelle Hilfestellung doch das ist alles Tip-Top.

Ich habe heute den Transporteur (er ist mit 2 Schrauben befestigt) abgeschraubt und dafür eine "Unterlegplatte" aus Umleimer (stabil und nicht zu dick, besser wäre sehr dünnes Kupfer oder so) gebaut. Somit wird der Transporteur höher. Die Zacken schauen jetzt mehr raus (fühlbar).

Ich weiß nur nicht ob es für diese Sachen richtige Einstellschrauben an der Maschine gibt....

 

sd15.gif

 

EIGENTLICH

 

hab ich erwartet, daß du Fotos lieferst

dann hätte ich dir zeigen können, an welcher schraube du drehen darfst, damit der Transporteur höher kommt

 

nun gut

 

halben pfusch mag ich nicht,

wenn dann pfusch ich richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.