Zum Inhalt springen

Partner

Füsschen für Funlock 004d


joyas

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde :-) !

 

Habe die Möglichkeit, eine absolut neuwertige Funlock 004d jemanden sehr günstig abzukaufen. Nun stellt sich mir natürlich die Frage des Zubehörs, resp. Ersatzteilbesorgung.

 

Meine Frage: Passen die neuen Overlockfüsschen ebenfalls für dieses "alte" Modell ? Es würden sich hier insbesondere um den Blindstich-, Pailletten/Perlen- und den Gummibandfuss handeln ! Steh irgendwie, trotz Suche, total auf dem Schlauch....:confused: ...

 

Dementsprechend bezieht sich die Frage ebenfalls auf Ersatzteile, bei einem evtl. späteren Bedarf !

 

Würde mich um eine Antwort eurer seits sehr freuen :) !

Bearbeitet von joyas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • joyas

    3

  • KleinerElch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

So, nach langer Suche bin ich endlich auf eine PDF-Datei gestossen, welche kompatibles Zubehör unter Bernina Overlocks für ältere Modelle mit Bestell-, resp. Systemnummer aufgelistet! War schlussendlich ja nur eine spanische Berninaseite :zahn: ....

 

Zumindest ist dieser Punkt mal aus der Welt geschafft.

Wollte eigentlich die PDF-Datei anhängen, ist aber zu gross. Somit setze ich zumindest den Link *click mich*

 

Startet ab Modell 004d/004 und beinhaltet auch ältere Coverlocks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oups, da ist wohl irgend was schief gelaufen !? Eigenartig, hatte den Link in der Vorschau extra nochmals getestet, er lief tadellos :o ....

 

Item, ♥-lichen Dank für die Unterstützung ;) !!!

 

 

 

Edit: Rechtsschreibfehler dürft ihr gerne mit nehmen und vor allem behalten, alles Umsonst :D ...

Bearbeitet von joyas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...