Zum Inhalt springen

Partner

Nähwochenende Schorndorf Herbst 2013


Jezziez

Empfohlene Beiträge

So Mädels,

 

der Übersichtlichkeit halber dann also hier mal ein neuer Thread.

 

Teilnehmerinnen sind wie folgt:

 

Jessica

beide Sabine

Daniela

Tanja

Irene

Petra

Sieglinde

Ingrid (Karo)

Verena

Sylvia

Ursula

Mara

Simone (sholtmann)

und evtl. Britta als Tagesgast, sie hat unter Umständen eine Fortbildung

 

 

Wir haben somit 4 Neulinge, die unter Umständen noch Fragen haben?

 

Die Zimmeraufteilung passiert voraussichtlich erst wieder in der Woche vor dem Treffen, ich nehme aber noch bis 13.02. Zimmerwünsche an (Einzelzimmer oder ähnliches).

 

Ich nehme gerne wieder ein 3er-Zimmer, das war nämlich sehr angenehm mit euch beiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jezziez

    26

  • Sylvava

    13

  • knibbelz

    11

  • TanjaK

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu!

 

ja ich darf diesmal dabei sein *freu*.

wie ist das denn mit den zimmern? ich teile gerne mit jemandem, der nicht schnarcht und ebenfalls kalt schläft, also bei offenem fenster :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten letztes Mal ziemlich verschiedene Zimmer, das reichte von Einbettzimmern bis Dreibettzimmern. Und ich glaube nur das eine Einzelzimmer hatte keine Dusche, der Rest hatte auf jeden Fall Bad mit Dusche am Zimmer dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Jessica ich brauche kein Einzelzimmer. Ich schlafe auch gerne in einem Mehrbettzimmer.Bin ich von der Juhe in Aachen gewohnt.

Liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

hi jessica,

 

wie sieht es denn aus mit der planung? sind noch 5 wochen und ich freue mich schon :) ich werde t-shirts und schlüppis produieren in mengen und ealle für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wollte auch mal kurz nachfragen zur Planung. Ist ja schon ne Weile her seit dem letzen Treffen :)

Gibt es denn schon Zimmerreservierungen? Wenn es möglich wäre, würde ich gerne in einem Einzelzimmer schlafen. Ich hab in letzter Zeit öfters Schlafprobleme und würde diese ungern mit jemandem teilen ;) wobei ich die Zeit ja eh mehr zum Nähen als zum Schlafen nutzen möchte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gut, dass ihr schon nachfragt, denn gerade die letzten Tage habe ich mit dem Freizeitheim telefoniert.

 

Wir würden wieder die gleichen Zimmer bekommen wie beim letzten Mal und ich bin mir sicher, dass wir die endgültige Verteilung in den Mehrbettzimmern vor Ort gut regeln können.

 

Folgende Dinge muss ich nun von euch wissen:

 

- braucht ihr ein Einzelzimmer? (wir haben direkt auf dem Stock eines mit und eines ohne Dusche - da wäre die Dusche direkt gegenüber vom Zimmer)

 

- braucht jemand spezielles Essen wegen Allergien oder Vegetariern?

 

- ganz wichtig: wann reist ihr an und welches wäre eure erste Mahlzeit?

 

- wer ist nur Tagesgast und kommt dann zu welchen Mahlzeiten?

 

- Bettwäsche nehmen wir die vom Haus, kostet aber extra - wer das anders möchte bitte hier melden, damit ich das weitergeben kann

 

 

Ich selber werde am Freitag so gegen 15 Uhr dort ankommen, evtl. früher, wenn meine Schwiemam da mittags frei bekommt und auf die Kinder aufpassen kann.

 

Am Freitag ist außerdem Stoffmarkt in Ludwigsburg, wer da zufällig vorher noch hin möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

 

- ich brauche kein Einzelzimmer. Vielleicht passt es ja dass ich zu einem der Mädels vom Affalterbacher Treff reinpasse

 

- ich versuche auch am Freitag Nachmittag da zu sein. Erste Mahlzeit wäre da dann Abendessen. Am Sonntag dann bis nach dem Mittagessen.

 

- kein Sonderessen

 

- Bettwäsche nehme ich gerne von dort

 

Ich würde gerne noch zu Hilco und eventuell auch noch was in Schorndorf erledigen aber da schau ich mal wie es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Einzelzimmer.

 

Freitag gegen Mittag nach den Stoffmarkt :o. Erste Mahlzeit wäre da dann Abendessen. Am Sonntag Mittagessen.

 

Kein Sonderessen.

 

Bettwäsche von dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ich brauche nicht unbedingt ein Einzelzimmer, nehme aber gern eins, wenn eins übrig ist.

- ich werde vermutlich auch Freitag Nachmittag da sein. Details muß ich zuhause noch klären, ob mein Mann unsere Tochter abholen kann. Erste Mahlzeit wäre dann Abendessen. Am Sonntag bis nach dem Mittagessen.

- Allergien: Fisch, Pilze, diverse weitere Unvertäglichkeiten... aber ich bin es gewohnt, "drumrum" zu essen

- Bettwäsche nehme ich auch gern von dort

 

wie Daniela würde ich gerne noch mal zu Hilco oder noch besser zu Coats (ist das weit?), aber nur, wenn es reinpaßt. Stoffmarkt in LB für mich eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme am Freitag auch gegen 15 Uhr.

Erste Mahlzeit ist dann das Abendessen am Freitag.

- kein Sonderessen

- Bettwäsche nehme ich gerne von dort

Wenn es geht, hätte ich gerne ein Einzelzimmer - ist mir aber nicht so wichtig. Dusche auf dem Gang ist auch ok.

 

lg

Sieglinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Daniela würde ich gerne noch mal zu Hilco oder noch besser zu Coats (ist das weit?), aber nur, wenn es reinpaßt. Stoffmarkt in LB für mich eher nicht.

 

Hilco hat Samstagvormittag auf, ich glaube Coats hat nur Mo-Fr auf bis 16 Uhr und ist zumindest von Schorndorf ne halbe Stunde Fahrtzeit weg, Freitagnachmittags im Berufsverkehr aber eher nicht so spaßig zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ich würde gerne ein Einzelzimmer nehmen, brauche aber nicht unbedingt die Dusche im Zimmer

 

- muss Freitag vormittag noch arbeiten, komme also erst gegen nachmittag. Erstes Essen ist dann das Abendessen, am Sonntag noch das Mittagessen.

 

- Benötige kein Sonderessen und nehme auch die Bettwäsche vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am Freitag gegen abend da. Bis wann musst du wegen dem Abendessen Bescheid wissen? Aber ich denke ich komme schon zum Abendessen.

 

Da ich vormittags sowieso in LB bin, schau ich vielleicht im Anschluss noch kurz auf dem Stoffmarkt vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilco hat Samstagvormittag auf, ich glaube Coats hat nur Mo-Fr auf bis 16 Uhr und ist zumindest von Schorndorf ne halbe Stunde Fahrtzeit weg, Freitagnachmittags im Berufsverkehr aber eher nicht so spaßig zu fahren.

 

ja, muß auch nicht. ich komme ja auch primär zum nähen und nicht zum stoffe shoppen :D immerhin will ich meine stoffberge abbauen und nicht vergrößern.

 

bring jemand ein bügeleisen und bügelbrett mit?

 

ich nehme meine nähma und ovi mit.

 

ach und wollen wir eventuell einen stoff-tausch-verkauf-tisch machen?

ich habe eine menge stoffe, die ich loswerden möchste bzw. eintauschen würde.

Bearbeitet von janeway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bügelbrett und Eisen kann ich gerne mitbringen, hab es schließlich nicht weit und kann dann ruhig öfter fahren.

 

Ich werde wohl mit dem vollen Fuhrpark anrücken, weil ich nebenher vielleicht sticken werde für die Kinder während ich meine Shirts nähe.

 

An Mehrfach- und Verlängerungssteckdosen müsst ihr bitte jeder denken damit wir unsere Maschinen nicht immer wieder mal umstecken müssen. :)

 

Einen Stofftausch- und Verkaufstisch finde ich gut, ich werde meine Stoffe auch mal durchgucken, was ich nicht mehr verwende, auch wenn ich mich ja schlecht trennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tanja

Falls Du zum Stoffmarkt gehst, würde ich Dich vielleicht noch bitten, was mitzubringen.

 

Verkaufs- und Tauschtisch finde ich auch gut. Muss ich mal schaun, wovon ich mich unter Umständen trennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinahe wäre das Wochenende für mich ausgefallen, ich konnte die hand-OP noch verschieben.

Zimmer ist mir egal. Bettwäsche vom Haus ok

Essen ohne Sonderwünsche von Freitagabend bis Sonntagmittag.

Petra und ich werden zum Abendessen kommen.

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...