Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ganz viel für den Sommer für mich und meine Kinder


lunchen78

Empfohlene Beiträge

Ich mach jetzt auch mal einen Thread auf. im schrank liegt einiges an Jersey und weniges sonstiges.

 

Wir brauchen alle T-Shirts und Tops für den Sommer. Wir, d.h. meine Tochter (4, Gr. 98), mein Sohn (fast 6, Gr. 122) und ich (Gr. 34). Vielleicht auch noch die ein oder andere Hose oder ein Rock/Kleid. Vor allem für mein Tochter gibts nix mehr zu kaufen, sie ist so dünn, da passen die Hosen in Gr. 80 oder 86 am Bund noch ganz gut.

 

Jetzt such ich mir mal jemand, der Fotos macht, ich hab nämlich schonmal vorgelegt und ein paar T-Shirts genäht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lunchen78

    3

  • zippelzappel

    2

  • PetraAS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich versuch mal, ob ich vom ipad aus Fotos einstellen kann.

 

Erstmal durfte ich vorab einen Schnitt testen. Den Stoff und die Stickdatei hat mein Sohn ausgesucht

CIMG5462.JPG

 

Der Versuch, aus einem Wasserfallshirt ein normales zu machen, es sitzt aber nicht so gut, also lass ich das wieder.

Photo%25252018.03.2012%25252016%25253A14.jpg

 

Dann hab ich ein T-shirt aus der Ottobre 2/11 am Ausschniitt geändert. Und. Ich mega doof angestellt, mir ist ein stück Stoff vom Vorderteil beim Bündchen unters Messer geraten, also hab ich den Ausschnitt einfach weiter gemacht ;)

 

Photo%25252018.03.2012%25252016%25253A13.jpg

 

Photo%25252018.03.2012%25252016%25253A16.jpg

Die Falten unter der Brust gehören da nicht hin, ich hab es wohl zu weit runter gezogen

Photo%25252018.03.2012%25252016%25253A17.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen deine Shirts alle sehr gut. Ich müsste so dringend auch etwas für mich nähen, aber leider fehlt mir deine Figur:(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.