Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Applikation auf Schürze? HILFE!


Zora

Empfohlene Beiträge

Ich habe für die Kleine einer Freundin eine Lisa-Schürze genäht und ihre "große" Schwester (1. Klasse Grundschule) will auch so eine coole Schürze. Aber OHNE Lisa, sondern mit was anderem drauf. Wenn ich es recht verstanden habe, soll es etwas schlichteres sein, cool nach Möglichkeit!!???

 

Habt ihr eine Idee, was ich da applizieren könnte? Ich kann recht gut zeichnen, weiß aber nicht, was COOL für eine 7/8-Jährige ist. Ihre Lieblingsfarben weiß ich zum Glück. Rosa, flieder und violett. Die Schürze mache ich aus lila Cord.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr eine Idee hättet. :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zora

    3

  • Carolina

    2

  • Artemina

    1

  • Sanna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Annette,

 

schau mal in der Mädchengalerie nach einem Foto von Janina (4xJ). Sie hatte da eine Bratz-ähnliche Figur appliziert, die in der Altergruppe wohl "voll cool" ist. ;) Meinte jedenfalls meine Tochter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolina,

die Figur ist toll und käme vielleicht auch gut an, aber wenn ich es richtig verstanden habe, wollte sich die Große etwas von der Kleinen abgrenzen und gerade KEINE Figur auf der Schürze haben. Jetzt weiß ich nicht, ob ichs trotzdem machen sollte.....

 

Aber vielleicht gibts ja noch Ideen? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Annette,

 

also keine Figur ... hmmm ... meine Große ist zwar 9,5 Jahre, hat aber gerne eine Lisa genommen ;), insofern ...

 

Rosa, violett, flieder ... Bonbons, Süßkram?

 

Oder hat sie ein Lieblingstier? Pfeeeeeeeeeeerrrrde sind (bei meinen Großen) doch in dem Alter der Hit! Oder doch Katze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zora,

 

ja, diese schräge Oilily-Katze müsste doch für das Alter super sein, oder?

Schau mal bei einem Kinderklamotten-Online-Shop, der auch Oilily führt, dort findest du ein Kleid und auch eine Hose mit dieser Katze.

 

LG,

Sanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zora,

 

wie wäre es mit einem Motiv im Stil der Bratz Petz (also der Tiere zu den Bratz-Figuren). Guck mal hier : Da gibt´s unter den jeweiligen Tieren einen Downloadbereich mit Malvorlagen.

 

Liebe Grüße,

Petra

 

bratzpetz_brigitte_800x600.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.