Zum Inhalt springen

Partner

Sale bei Vogue Patterns


Tammi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute habe ich beim stöbern nach schönen Schnitten bei Vogue Patterns entdeckt, dass heute und morgen Vogue Schnitte für 6,99$ angeboten

werden. Bei dem derzeitigen $-Kurs ein echtes Schnäppchen.

 

 

Kann mich kaum entscheiden welche ich nehmen soll :cool:

 

 

Gruß Tammi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tammi

    3

  • Donnatigra

    2

  • Hexenstich

    1

  • Nimwen

    1

6,99$ sind etwa 4,75€. Die Versandkosten richten sich nach der Anzahl der bestellten Schnitte. Sieh mal unter Customer Service nach. Da findest du alle Informationen.

 

Ich selbst habe noch nicht bestellt, hole ich aber heute nach. Ich hab hier aber schon von Schneiderinnen gelesen, die dort bestellt haben. Vielleicht versuchst du es mal über die Suche. So kam ich auch auf die Stränge.

 

 

Grüße Tammi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "International Shipping" also Porto richtet sich nach Anzahl der bestellten Schnittmuster. Fängt an bei $8,50 und hört auf bei $15 zumindest in der Liste... Keine Ahnung, was passiert, wenn man mehr als 12 Schnittmuster bestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Preise sind unterschiedlich, und wieviel das in Euro ist, legt der Wechselkurs am Tage der Kreditkarteneinlösung fest. Der Euro steht derzeit auf einem Rekordhoch; 6,99 Dollar sind heute 4,75 Euro (allerdings gibt es ja unterschiedliche Kurse, je nachdem, ob man kauft oder verkauft und die Kreditkarte spielt auch noch eine Rolle. http://fxtop.com/de/adv.htm gibt dafür zum Beispiel 4,84 an.)

 

Der Versand ist gestaffelt, je nachdem, wie viele Schnittmuster man bestellt:

http://www.voguepatterns.com/cs/#shipping

 

Zoll und Einfuhrumsatzsteuer kommt unter Umständen noch dazu.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Habt ihr heute auch eine Mail bekommen, dass die Schnitte nur 5,99$ kosten? Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich alle bestellen möchte! :o

 

Hab auch bissl Bedenken wegen Zoll, was meint ihr, wieviele Schnittmuster bleiben unbehelligt? :cool:

 

LG & viel Spass beim stöbern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also ich habe letzte woche Dienstag 4 Schnittmuster je für 6,99$ gekauft.

Die waren heute schon im Briefkasten !!

Es gibt wohl eine Zollfreigrenze bis 22€, allerdings weiß niemand so richtig, ob das mit oder ohne Porto zählt.

Bei mir ist es jetzt so durchgegangen, keine Ahnung ob das nun Glück oder korrekt war.

 

Gruß

Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 4 Schnittmuster bestellt - hach ich freu mich schon drauf! - und hoffe dass der Zoll nicht auf mich aufmerksam wird :cool:

 

Hoffe nur ich hab mich für die richtigen Größen entschieden, hab die deutsche 34 / 36, das entspricht doch der Größe 10-12?

Wie fallen die Schnitte so aus, Burda fällt erfahrungsgemäß ja ziemlich groß aus....

 

LG Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 4 Schnittmuster bestellt - hach ich freu mich schon drauf! - und hoffe dass der Zoll nicht auf mich aufmerksam wird :cool:

 

Tja, weniger auf Mal bestellen, dann brauchst du dir um solche Sachen auch keine Gedanken machen. Unter 22 Euro ist es einfuhrabgabenfrei. [Link]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Zollfreiheitsgrenze versteht sich inklusive Porto!

 

Liebe Grüße

 

Carolina - die auf dem hiesigen Zollamt fast schon per DU begrüßt wird. Die fischen auch wirklich ALLES raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja aber das würde ja bedeuten ich könnte nur 2 Schnittmuster bestellen und dafür dann soviel Versand - da ist die Ersparnis ja nicht wirklich groß. Dann würde ich die Schnittmuster wahrscheinlich doch eher im Stoffladen meines Vertrauens kaufen ;)

 

Hoffe einfach auf's Beste :)

 

Tja, weniger auf Mal bestellen, dann brauchst du dir um solche Sachen auch keine Gedanken machen. Unter 22 Euro ist es einfuhrabgabenfrei. [Link]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Compromis

So die Schnitte sind gestern angekommen :)

Genau letzte Woche habe ich bestellt, das ging doch fix *freu*

 

Und das Beste:

Der Zoll hat's nicht rausgefischt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im Newsletter gelesen:

Heute und morgen ist wieder sale bei Vogue patterns für 6,99 $ :D

 

 

Mal sehen ob ich der Versuchung widerstehen kann, wo ja gestern erst Stoffmarkt war :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Voguepatterns ist sehr oft "Sale", abonniert am beste den Newsletter, dann seid ihr immer informiert.

Ich hab' schon oft Schnitte dort bestellt und bisher noch nie Zoll bezahlt. Die Schnitte kommen in einem Umschlag und gehen wohl als Brief durch (wenn du nicht gleich ALLE bestellst und sie in einem Container angeliefert werden ;)).

Ich empfehle allerdings, erstmal eine kleine Testbestellung um zu sehen, ob ihr mit den Schnitten klarkommt (Passform, Beschreibung etc.).

Gruß

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Newsletter habe ich abonniert, dachte nur es wäre interessant für andere hier im Forum bzw. grade für andere "Neulinge" (wie mich :) ). Bin auch nur durch einen solchen Thread auf den Sale von Vogue aufmerksam geworden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...