Zum Inhalt springen

Partner

Weiterverwendung von Probegestickem


Elnafan

Empfohlene Beiträge

Was macht Ihr mit Euren Probestickmustern?

 

Vor dem Sticken auf dem endgültigen Projekt sticke ich das Ganze in der Regel ein Mal zur Probe. Ich habe dazu ein großes Tuch, auf dem ich die Muster dann eines nach dem anderen vorsticke.

 

Manchmal ist dann das Muster so schön, dass ich es fast als Verschwendung empfinde, es beim ersten Mal nur zu den anderen auf das Tuch gestickt zu haben und es nicht noch zusätzlich irgendwie verwenden kann.

 

Manchmal nehme ich von vorn herein schon ein separates Stück Stoff, in der Hoffnung, dass das Muster gut ist und ich es dann irgendwo verarbeiten kann. So zum Beispiel wie hier. Es war nicht so toll, wie ich gedacht hatte, aber zu Wegwerfen doch zu schade. Genau richtig zum Pimpen einer Discounter-Tasche:

 

Wie macht Ihr das?

IMG_1318.JPG.a68e6ae1371af81e63aae3e5c148e731.JPG

 

IMG_1317.JPG.f64fd96b138232e445d6b677482a2e24.JPG

 

Viele Grüße

Elnafan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NadelEule

    3

  • jadyn

    2

  • moka

    1

  • Elnafan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe leider keine Stickmaschine, könnte mir aber vorstellen, dass man das ein oder andere Motiv als Applikation verwenden könnte.

 

moka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee, schön geworden.

leider habe ich erst letzte Woche ein ganzes Stück Tuch mit Probesticken weg geworfen. Leider ist der Mülleimer auch schon geleert, sonst wäre ich tauchen gegangen.

 

LG

Prallinchen20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

ich habe damals extra mit dem PW angefangen...ich dachte das wäre eine gute Lösung...meine PW Decken haben dann aber  doch ein Eigenleben entwickelt..😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann viel schönere genäht, bei denen ich mich nicht mehr an verschiedene Probestickereien halten mußte...oder mir zum Thema noch mehr Motive suchen mußte😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...