![]() |
|
|
Freud und Leid Man braucht einen Rat, Hilfe, Schulter zum Anlehnen, Ecke zum Frustablassen und üüüberhaupt - teilt man hier Freud und Leid in der Gemeinschaft, in der man sich wohl fühlt. Denkt aber immer daran - lesbar ist auch dieses Forum für den Rest der Welt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Dienstag, 28.02.17
Nera, ich bin immer ganz erschöpft, wenn ich lese, was Du alles geschafft hast. Aber heute war ich immerhin auch schon mal eine halbe Stunde im Garten. Die Sonne hat gelockt. Es fehlt halt noch die Fitness. Heute Morgen war ich früh bei der Zahnärztin und danach einkaufen, da bin ich hinterher nur noch ins Bett gefallen. So viel zu meinem Zustand. Aber es wird, langsam aber sicher ein wenig besser.
So, heute ist aber wirklich die allerletzte Gelegenheit, die fünfte Jahreszeit zu feiern. Für diejenigen, die es mögen, wünsche ich noch viel Spaß- |
|
||||
|
||||
now the carnival is over
![]() Nera, mir geht es wie Allyson, das Lesen von dem, was du alles schaffst, macht mich müde ![]() nein, ich geh noch nicht in den Garten, es ist noch zu kalt und ungemütlich. ![]() moka, ja, heißes Wachs sorgt für Schmiererei, egal wie vorsichtig man arbeitet. ![]() Allyson, schon dich und kurier die Erkältung erst richtig richtig aus, der Garten geht nicht unter ohne dich. slashcutter, warst du streng mit dir und hast es dir wirklich gut gehen lassen? oder kam was dazwischen wo du einspringen <mußtest< ? Nixe, auch heute war das Yoga wieder schön und ruhig, hoffe ich. Ich hab es auch gern ruhig inzwischen und schüttle manchmal den Kopf, daß ich es früher gern betriebsam und laut mochte. Wie man sich doch ändern kann ![]() heute hab ich schnell noch den Rest der Barb pant genäht für die Challenge, geht eigentlich schnell und sitzt auch gut, wenn man den Gummi im Bund nicht zu eng macht ![]() An meinem Pullover hab ich jetzt 10 cm gestrickt, glatt rechts in die Runde geht ohne Hinschauen, herrlich ![]() Morgen steht bügeln auf dem Programm, eine Wachstuchtasche will ich noch nähen bis nächste Woche und eine Staubhülle für einen Verstärker, der Stoff trocknet gerade. gute Nacht, schlaft alle gut Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell? Frage von Goldman Sachs in einem Investorenbericht über erfolgreiche Hepatitis Medikamente und die Folge, daß dadurch immer weniger PatientInnen zu behandeln sind... in 2019 schon 499g Wolle verstrickt ![]() |
|
||||
|
||||
Lehrling
![]() ![]() Lg Christiane
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dienstag, 21.02.17 | Nixe28 | Freud und Leid | 8 | 21.02.2017 17:00 |
Freitag, 17.02.17 | Nixe28 | Freud und Leid | 15 | 19.02.2017 00:03 |
Dienstag, 17.02.15 | Nixe28 | Freud und Leid | 7 | 17.02.2015 21:47 |
Nachtnähen 26.02./27.02./28.02 | Freude am Nähen | Nähcafe | 81 | 03.03.2010 20:56 |
Dienstag, 28.02.2006 | Foxi | Freud und Leid | 42 | 01.03.2006 14:54 |