Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ariane wuselt wieder DOB 40/42 und anderes bis Anfang Januar 2014


ArianeM

Empfohlene Beiträge

:kratzen: brauch sie wirklich Haare :confused: die müssten aber dann so sein wie meine :rolleyes:schau mer mal ;)

 

Carmen deine Püppi hat auch keine Frisur :D aber ein tolles Teil hat sie an :)

 

Aus dem Schildkrötenstoff soll noch mal der My Image Sweater entstehen :) Der Stoff ist knapp :rolleyes: zugunsten der Bauchtasche kommt aus grünem Bündchenstoff der breite Bund dran :D eigentlich war der Bündchenstoff für was anderes gedacht :rolleyes: aber egal, Bauchtasche muss sein :D

 

Hier die Einfasstreifen für die Bauchtasche

 

IMG_0046.jpg.a007e2f4705e88cf1f132ab9d0399e18.jpg

 

sie liegen auf dem Bündchenstoff :rolleyes: ganz penibel habe ich darauf geachtet, dass die Schildis in voller Größe auf dem Streifen sichtbar sind :cool: die helle Naht ist nur als Nähorientierung gedacht dmit ich den Streifen mit der Ovi auch ganz korrekt annähe ;) Die Naht ist aus dem auswaschbaren Garn :D

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ArianeM

    312

  • carrie bradshaw

    62

  • namibia2003

    59

  • AndreaS.

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die helle Naht ist nur als Nähorientierung gedacht dmit ich den Streifen mit der Ovi auch ganz korrekt annähe

 

Da nimmt's aber jemand ganz genau! :D

 

brauch sie wirklich Haare

 

Ich ergänze: sie braucht schöne Haare! Gibt's in der Bucht für kleines Geld. Zwei Perücken in schwarz (Asia-Stil) und dunkelbraun (Marke scharfes Weib) habe ich auch noch liegen. Was aus Bauchtanz-Zeiten so alles liegen bleibt :rolleyes:

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, dann werde ich mal in der Bucht abtauchen und Haare suchen :D

 

Der Sweater ist fast fertig :rolleyes:,morgen muss ich noch die Bündchen annähen. Es kommen auch grüne Ärmelbündchen dran :rolleyes:

Die meiste Arbeit hat die Bauchtasche gemacht denn ich habe, genau wie bei dem Monstershirt, darauf geachtet, dass sie genau im Muster aufgenäht ist ;)

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, dann werde ich mal in der Bucht abtauchen und Haare suchen :D

 

Der Sweater ist fast fertig :rolleyes:,morgen muss ich noch die Bündchen annähen. Es kommen auch grüne Ärmelbündchen dran :rolleyes:

Die meiste Arbeit hat die Bauchtasche gemacht denn ich habe, genau wie bei dem Monstershirt, darauf geachtet, dass sie genau im Muster aufgenäht ist ;)

 

lg

Ariane

 

Tja, Du könntest Dir ja eine Menge Zeit sparen, wenn Du die Bauchtasche weglassen würdest. :p

 

Dann bin ich mal auf die neuen Haare von Helga gespannt. Hoffentlich verwechselt Dein Mann sie dann nicht mit Dir. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Carmen deine Püppi hat auch keine Frisur :D aber ein tolles Teil hat sie an :)

 

 

Danke,hab ich für meine Schwester gemacht.Ich find die Jacke ja bißchen lang,aber jeder Jeck is halt anders...:rolleyes:

 

Doch meine Püppi hat ne Frisur,aber die war grad net auf,is so´n Lockenkopf für Karneval.Hatte meine Mutter mal von ner Bekannten bekommen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sissy da gebe ich dir Recht: ohne Bauchtasche ging es wesentlich schneller :D

Aber die Tasche ist mir den Zeitaufwand wert :p

 

Auf meinen Mann pass ich schon auf :D dass er mich nicht mit Helga verwechselt ;) ich bin ja auch ein bisschen weicher :D

 

Der Schildipulli ist fertig

 

image95.jpg

small.image95.jpg.b2a526e5e809e671108945

 

Lg

Ariane

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, diesmal wolltest Du die Bauchtasche vor uns verstecken, scheint mir. Neuigkeiten, Ariane: das hat nicht geklappt! :p

 

Liebe Grüße, haniah

 

dabei habe ich mir sehr viel Mühe gegeben :p

 

Foto.JPG.506b6ba2ffbcee6d7720e41ca00717a5.JPG

 

ich habe mir das doch bei dod und egwene abgeguckt :D

 

Wow, der gefällt mir tatsächlich noch besser als der Monsterpulli! *Habenwill*

Ich nehm den gerne auch mit Bauchtasche! :D

 

ne, ne, der bleibt hier :D

danke :hug: :o

 

Toll geworden Dein Schildkrötenpulli, mir gefällt Deine Bauchtasche, auch wenn

man sie kaum sieht ;)

 

danke :hug: :o

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ariane,

 

sieht wieder sehr schön aus Deine Pulli und Deine Bauchtasche hast Du toll angebr:)acht.

 

Ich war ja ein wenig skeptisch als ich den Stoff sah, aber ich muss sagen, dass ist wieder ein wunderschönes, typisches Ariane-Designerstück geworden :)

 

Danke Euch Beiden :hug: ja Andrea, da hast du Recht, es ist typisch "MEINS" :rolleyes:

 

Der weite Rollkragen ist so schön kuschelig warm ;) vielleicht sollte ich noch ein 3. nähen :rolleyes: :D

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja ein wenig skeptisch als ich den Stoff sah, aber ich muss sagen, dass ist wieder ein wunderschönes, typisches Ariane-Designerstück geworden :)

 

Stimmt, ich fand den Stoff erst auch nicht so toll, bzw. für mich war das ein Kinderstoff, ;) aber den Pulli find ich jetzt echt toll und die Bauchtasche hast Du ja schön getarnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sissy :hug:

 

Tarnung ist alles :p muss ich doch so machen da hier so viele keine Bauchtaschen mögen :D :p

 

Momentan bin ich viel unterwegs, da klappt es nicht so mit dem nähen.

Ich habe angefangen ein paar Hausschuhe zu stricken. Solche, die dann in der WaMa gefilzt werden ;) da bin ich mal gespannt ob das was wird :rolleyes:

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hausschuhe sind fertig gestrickt und müssen morgen früh dann in die WaMa ;)

Ich bin mal gespannt, ob das was wird :confused: alles ist nach Anleitung gemacht: mir kommt das so locker und so groß vor :rolleyes: na ja, soll ja angeblich 30-40% schrumpfen.

 

Foto.jpg.700ac27c59e077437fc7fd1dfabdaa22.jpg

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ariane , :)

ich bin ganz begeistert von deinen Hausschuhen.

Mit dem stricken hab ich´s nich so, aber diese Schühkes da ...:rolleyes:

 

My Image alles in Englisch...hmmm...ich hätte ja gerne :rolleyes:...hmmm....und die Bauchtasche dazu ,

jaja, ...hmmmm....ich hätte ja gerne...

:D Dieses Forum is schlimm.

Ob ich so einen Pulli trotz Scheinschwangerbauch gefühlt im 6ten Monat :o tragen könnte??

hmmmm...:D das Habenwollenvirus is gemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

My Image alles in Englisch...hmmm...ich hätte ja gerne

 

Hallo,

 

ich bin zwar nicht Arian und ich hoffe mal sie nimmt mir das Antworten nicht übel :hug:, aber die My Image ist nicht nur in Englisch. Da steht Englisch, Deutsch, Französisch und Niederländisch. :D:hug: Also keine Ausreden mehr :cool::p

 

Ariane ich bin gespannt wie dir die Schuhe nach dem Waschen passen.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ariane , :)

 

My Image alles in Englisch...hmmm...ich hätte ja gerne :rolleyes:...hmmm....und die Bauchtasche dazu ,

jaja, ...hmmmm....ich hätte ja gerne...

:D Dieses Forum is schlimm.

Ob ich so einen Pulli trotz Scheinschwangerbauch gefühlt im 6ten Monat :o tragen könnte??

hmmmm...:D das Habenwollenvirus is gemein.

 

Überwinde Dich und bestelle, ich habs auch getan und jetzt fühle ich

mich besser und freue mich auf die Zeitschriften :D

Und wie ja Flocke schon schrieb, es ist wohl alles mehrsprachig und wenn es

doch nicht richtig funzt dann gibt es ja immer noch dieses Forum.

 

Ariane, Deine Hausschuhe sind toll und ich hoffe es klappt mit dem filzen

in der Wama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hallo Ariane,

 

der Schildkrötenpullover ist der absolute Oberhammer! So ordentlich gearbeitet! Respekt!

 

Nur eine Frage hätte ich...ich hab nun deinen ganzen Thread gelesen und nirgends eine Antwort gefunden...warum liebst du die Bauchtaschen so?

 

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ariane , :)

ich bin ganz begeistert von deinen Hausschuhen.

Mit dem stricken hab ich´s nich so, aber diese Schühkes da ...:rolleyes:

 

My Image alles in Englisch...hmmm...ich hätte ja gerne :rolleyes:...hmmm....und die Bauchtasche dazu ,

jaja, ...hmmmm....ich hätte ja gerne...

:D Dieses Forum is schlimm.

Ob ich so einen Pulli trotz Scheinschwangerbauch gefühlt im 6ten Monat :o tragen könnte??

hmmmm...:D das Habenwollenvirus is gemein.

 

danke :hug: ich bin auch nicht die große Strickliesel, aber so Hausschuhe sind doch ganz simpel :p

Flocke hat es dir schon beantwortet, MyImage ist mehrsprachig :rolleyes: wobei die deutsche Übersetzung schon manchmal ein Kauderwelch ist :rolleyes:

Ja, so einen Pulli kann man auch mit Bauch anziehen :D ich habe auch ein Bäuchlein :D

 

Hallo,

 

ich bin zwar nicht Arian und ich hoffe mal sie nimmt mir das Antworten nicht übel :hug:, aber die My Image ist nicht nur in Englisch. Da steht Englisch, Deutsch, Französisch und Niederländisch. :D:hug: Also keine Ausreden mehr :cool::p

 

Ariane ich bin gespannt wie dir die Schuhe nach dem Waschen passen.

 

LG

 

flocke1972

 

danke für deine Hilfe :hug: Schuhbericht folgt unten :D

 

Überwinde Dich und bestelle, ich habs auch getan und jetzt fühle ich

mich besser und freue mich auf die Zeitschriften :D

Und wie ja Flocke schon schrieb, es ist wohl alles mehrsprachig und wenn es

doch nicht richtig funzt dann gibt es ja immer noch dieses Forum.

 

Ariane, Deine Hausschuhe sind toll und ich hoffe es klappt mit dem filzen

in der Wama.

 

:hug:

 

:D hallo Ariane,

 

der Schildkrötenpullover ist der absolute Oberhammer! So ordentlich gearbeitet! Respekt!

 

Nur eine Frage hätte ich...ich hab nun deinen ganzen Thread gelesen und nirgends eine Antwort gefunden...warum liebst du die Bauchtaschen so?

 

Herzlich

Heike

 

Danke Heike :hug: ich habe mir große Mühe gegeben damit das Muster passt ;) der Pulli ist auch schon sehr bewundert worden ;) Das größte Lob ist für mich immer, wenn meine Mutter die Sachen bewundert :) denn sie ist gelernte Herrenschneiderin :rolleyes: hat mir jedoch nie das Nähen beigebracht :D

 

Bauchtaschen verstecken den Speckbauch :D und man kann darin wunderbar das Telefon im ganzen Haus spazieren tragen :D und da ich Zuhause sehr oft Leggings trage muss in die Bauchtasche auch meist ein Taschentuch hinein.

 

....................

 

Die Schuhe waren in der WaMa und kamen erschreckend klein heraus :mad: ich habe gezogen und gezoppelt :rolleyes: sie dann über meine nackten Füße gezogen und gefönt :D nun passen sie :)

 

Foto.jpg.1bcce0c638a1a3eab3bdfbdd9055ce48.jpg

 

Wenn ich nochmal solche mache, dann ein bisschen größer damit ich sie nach dem Waschen nicht so sehr dehnen muss ;)

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"so"...

 

...nu hab ich mir doch tatsächlich 4 Hefte bestellt. :ups: :o

Ich bin doch :silly:

 

aaaber :D alleine das Blättern wird schon Spaß machen. Und wie immer habe ich so einiges entdeckt was ich mir nähen möchte.

Ein Lottogewinn wäre nicht schlecht .:roller:

 

Jetzt warte ich ganz gespannt auf die Hefte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ariane, ich wollte dir noch zu deinen letzten Werken gratulieren - das Schildkrötenmuster hast du perfekt abgestimmt! Ich mag eigentlich diese Art von lockeren Pullis auch, über schmalen Hosen/Leggins kann man sie gut tragen, ohne zu "massiv" zu wirken, vor allem, wenn der Bund unten schmal ist. Deine Hausschuhe sehen auch sehr nett aus!

Bearbeitet von dod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.