Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 30.01.-05.02.


emmatje

Empfohlene Beiträge

:hug: Da werd ich ja rot. Und ich bin da nicht oft drin. Ist ja eigentlich auch Wurst. ich finde den Kindernähtreff und unsere Treffen sehr inspirierend. :hug:

 

:D Aber Sandra. Wozu hat sie denn Personal!!!!!:D

 

:hug: Jetzt hast du es ja geschafft. Hast du Bilder gemacht?

 

oh, das mit dem personal ist gut, ich brauch auch welches.

 

und inspiration ist ja ganz gut;) aber das ist doch sehr viel mehr, diese anfixerei:p

 

bilder kann ich erst morgen machen.

 

bärbel, haste dein kostüm fertig? ach ne, du nähst ja an ner hose, oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    45

  • nutsew

    39

  • smilelynn

    37

  • arcubalista

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für das Lob :hug:

Das Blau ist nicht so wie auf dem Foto, aber die Kamera hat es schlicht nicht anders hinbekommen :( Es ist der blaue Ditte von Ikea, also eher royalblau..

Innen hab ich für die Kätzchen kleine Täschchen gemacht, wo die drin schlafen können, wenn das Haus zu ist.

 

Was das Personal angeht, tja, das ist wohl gut erzogen: macht auch noch die nöpfe zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel da muß ich dir recht geben sooooviel Insperation hier. Und Silke dann war es auf dem Blog von FM aber ich habe ein schönes Teilchen von dir dort gesehen. Als die kleine eine Jacke auf der Coach an hatte.

 

@Sandra das Haus sieht richtig toll aus. Da hat deine Tochter dann schön was zum spielen.

 

@me ich habe fest gestellt das ich immer so blockiert bin beim Nähen weil unser Esszimmer nicht wirklich insperierend ist, und ich immer alles suchen muß. Also habe ich heute abend alles geleert und so sieht es jetzt im Wohnzimmer und Eßzimmer aus. ;)

Habe vor es vorm Bett gehen alles weggeräumt zu haben

 

Durcheinander.jpg.938ad5ae540cafde24020957315d703a.jpg

 

Manche sind immer ganz stolz tolle Teile zuzeigen (zu recht) aber ich bin schon froh wenn ich beim Nähen einigermassen Ordnung habe. Ihr kennt ja meine Chaos Bilder und so sieht es leider fast immer aus. Und unser Eßzimmer hat 2 durchgänge und keine Tür :rolleyes:

 

Wünsche euch eine Gute Nacht

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Alex von und zu Plotterhausen, so ja nun mal nicht. Wenn hier jemand Probe näht, dann jawohl die gesamte Kindernähtreffriege!!! :D :hug:

Entschukdige bitte, Queen of Plottering die Erste:D

 

Ach man ich kann immer noch keine Bilder hochladen, und ich hatte letzte Woche scon nee Nachricht an den Admin geschickt (und keine Antwort bekommen) :( so macht das kein Spaß hier.

Eröffne doch nen Blog:D Der Loop gefällt mir super gut. Und Unordnung finde ich sympathisch:D

 

@Andrea und Stephanie: Schöne Bilder:)

 

Mein letztes Shirt im Shirt-Marathon. Der Blog ist verlinkt.

Gefällt mir auch wieder super gut:) Was hast Du denn da auf die kleine Tasche aufgenäht, sieht cool aus:)

 

@Silke: Ohje, hoffe es wird nicht schlimmer bei Marlene und sie ist morgen wieder fit:hug:

 

@Sandra: Boah, das sieht ja toll aus und hat bestimmt super viel Arbeit gemacht, Hut ab:)

 

Edit:

@Andrea: ich habe die Eclipse, auf der hast Du ja schon genäht. Also ich bin super zufrieden. Habe sie einfach genommen, weil mein Händler meinte, dass man so halt immer noch die Möglichkeit hat, selbst Feinabstimmungen zu machen. Habe halt auch meine Standardeinstellungen und in 95% aller Fälle, verändere ich daran auch nichts. Konnte mir nicht vorstellen, wie die Maschine erkennt, welche Fadenspannung die richtige ist (bin da technisch eher unbegabt:o) und mit der Eclipse hatte ich dann einfach ein besseres Gefühl:)

Bearbeitet von Heublume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bärbel, haste dein kostüm fertig? ach ne, du nähst ja an ner hose, oder????

DAs Kostüm ist soweit fertig. Allerdings gefällt mir das Oberteil nicht. Das sieht so bieder aus. Da mache ich noch mal etwas Neues. Muss ich heute gleich mal Stoff besorgen. Schwarzen Stoff habe ich nämlich nicht.

@me ich habe fest gestellt das ich immer so blockiert bin beim Nähen weil unser Esszimmer nicht wirklich insperierend ist, und ich immer alles suchen muß.

 

So ging es mir auch bevor ich das Nähzimmer hatte. Voll übel. Mein Nähzeug war an so vielen Stellen verteilt dass ich immer nur am Wegräumen und suchen war. Aber im Nähzimmer habe ich auch solche Phasen. Da finde ich nichts und es sieht voll übel aus. Ich räume auch zwischen drin immer wieder auf damit es nicht so schlimm wird.:o Was machst du jetzt mit dem Chaos? Möchtest du nur umsortieren oder willst du generell umstrukturieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das Puppenhaus ist ja toll geworden! Gespeichert habe ich auch schon eine Anleitung für so ein Häuschen mal sehen , ob ich es irgendwann auch nähe:).

 

danimaus: Ich kann mir gut vorstellen, dass es manchmal nervig ist, im Esszimmer nähen zu müssen, aber Platz für ein Nähzimmer ist leider nicht überall vorhanden. Ich habe das Glück in unserem Büro einen großen Tisch für meine Maschinen zu haben, aber momentan herrscht dort auch Chaos. Ich muss mal dringend aufräumen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.