Zum Inhalt springen

Partner

Frühjahr 2009 SWAP


jelena-ally

Empfohlene Beiträge

Das Problem bei Blautönen ist, dass das Farbspektrum in zwei verschiedene Richtungen geht: in der Mitte neutrales Blau, wie eben Indigo bei Jeans und dann auf der einen Seite alles über taubenblau bis flieder mit Rotbeimischung, und auf der anderen Seite von petrol bis türkis, mit Grüntönen drin.

Und das Rotstichige verträgt sich meistens nicht mit dem Grünstichigen.

 

Liebe Grüße,

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jelena-ally

    47

  • sikibo

    14

  • Rosenrabbatz

    5

  • graswanze

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
ohje, bist du jetzt so unmotiviert, dass du gar nicht mehr nähst?
:D:D

 

Ja es stimmt, ich bin eine lange Zeit nicht mehr all zu viel zum nähen gekommen - neuer Job, Probleme in der Beziehung, Krankheit, ....

Es ist einfach viel zu viel Wichtigeres gewesen; aber seit ca. 2 Wochen normalisiert sich hier wieder alles und es geht mir auch wieder besser ... und ich nähe wieder. :):)

 

Und was noch unglaublicher ist, es ist mal wieder ein Teil von meinem Ausgangsswap fertig geworden. :p

 

Dieses Shirt:

picture.php?albumid=656&pictureid=4428

 

ist inzwischen auch fertig - momentan ist es in der Wäsche, aber sobald es wieder sauber ist gibt es Bilder; versprochen!

 

Aus meinem Restpünktchenstoff hab ich noch ein nettes Wäscheset genäht:

Set_mit_Ottobre_Hemdchen2.jpg

 

Mal schauen, ob ich nach einem Jahr mal diese Baustelle geschlossen bekomme. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja süß - rutschte mir auch spontan raus. Den Teaser hatte ich ja schon im Dessousmitnähfred gesehen. Nach welchem Schnitt ist denn das Hemd genäht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lieben Worte :) - ja es geht langsam aufwärts; aber es wird noch einige Zeit brauchen bis es wieder wirklich gut ist.

 

Das Hemdchen vom Set ist aus der Ottobre 5/2009 - es sieht wirklich niedlich aus, allerdings sollte Frau nicht viel mehr Oberweite haben als ich; sonst wird es irgendwie unförmig. :D

Morgen will ich mal ein Hemdchen aus undehnbarem Stoff nähen - Schnitt ist ein Schlafanzugschnitt aus einer älteren Burda.

 

Heute Nacht dreht dann das Shirt seine Runden in der Waschmaschine, damit ich es Euch in den nächsten Tagen zeigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...