Zum Inhalt springen

Partner

Neckermann - Lloyds - wer kennt sie?


Anonymus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

also ich will mir keine neue Nähma kaufen, aber wenn ich müsste (und nicht so viel Euronen für ein Megateil zur Verfügung hätt) würde ich mir

dieses Maschinchen hier von Neckermann mal genauer anschauen.

 

*editon*: Mist jetzt geht der Link nicht... müsst nach Nähmaschine Lloyds für 279,95 suchen....

 

hier das Bild des Maschinchens:

4718393587_hk48.jpg

*edit off*

 

Mit 1-Schritt-Knopfloch und verstellbaren Füßchendruck - für den Preis find ich das sehr beachtlich.

 

Hat vielleicht jemand das Teil? Gibts Erfahrungen?

 

btw: sieht irgendwie meiner Quelle-4434 ähnlich - zumindest das Display...

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • ennertblume

    1

  • Isabrelle

    1

  • loomoograf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

bei Stiftung Warentest wurde mal ne Lloyds Nähmaschine getestet und die war Baugleich mit Victoria! Könnte also ne Victoria sein, hab mich eh gewundert das es bei Neckermann keine Victorias mehr gibt, vielleicht haben die dort jetzt nen Eigennamen!?! LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem eine Lloyds-Nähmaschine bei Neckermann bestellt. Tatsächlich ist es "innen" eine Victoria.

Bin leider ein absoluter Näh-Anfänger und habe sie auch noch nicht getestet (weil das Garn-Set fehlte, aber der nette Victoria-Kundendienst kümmert sich drum), kann daher noch gar nichts dazu sagen... Aber vielleicht kann dir jemand von seinen Erfahrungen mit Victoria-Maschinen berichten, das müsste dann ja identisch sein.

Viele Grüße,

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Jenny,

ich besitze seit 2002 eine Lloyds Nähmaschine- seitdem läuft sie einwandfrei und näht alle Stoffe ohne Probleme!

Ich habe sie damals als Nähanfängerin gekauft, weil ich eine preisgünstige wollte, da ich nicht wußte, ob ich dabei bleibe.

Bei hse habe ich die Carina Nähmaschine gesehen und wollte mir ursprünglich diese auch kaufen. Bei Neckermann stieß ich dann auf die Lloyds-Maschine, die fast genauso aussah, dieselben Funktionen hatte, nur günstiger im Preis war.

Auf der Lloyds Maschine steht hinten drauf"Victoria".

In meinem ersten Nähkurs stellte ich fest, daß diese Maschine einiges kann, bzw. hat, was z.B. Pfaff Nähmaschinen nicht haben(6-facher Transporteur,Zwillingsnaht, Overlockstiche, überhaupt viel mehr Programme). und das für einen Bruchteil des Preises der bekannten Marken.

Ich blieb deshalb meiner Lloyds treu und kaufte mir auch als inzwischen versierte Näherin keine teure Marke, wie ursprünglich beabsichtigt.

Wen es nicht stört, daß auf der Maschine Lloyds steht /ich bin in Nähkursen deshalb schon bemitleidet worden, dem kann ich diese Maschinen guten Gewissens empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn bitte ein 6-facher Transporteuer?

 

Eine "Zwillingsnaht" kannst du mit jeder Nähmaschine machen und sog. Overlockstiche gehören zu den einfachsten Nutzstichen - die haben sogar die Discountermaschinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

ich habe vorhin oben beschriebe Maschine von Lloyds

bei eBay ersteigert.

 

Für 35,- Euro 48449830sh3.gif

 

Leider fehlt dort die Bedienungsanleitung.

Wo finde ich den die Anleitung?

 

Grüßle Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Weil er / sie gestern nichts besseres zu tun hatte als ganz dringend 10 Posts zu generieren - der hier enthält ja zumindest noch einen Text - die anderen bestanden zum größten Teil nur noch aus Sternchen....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...