Zum Inhalt springen

Partner

Applikationen / Patches


AchMutti

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

bei meinen Mädels sind momentan Paillettenapplikationen verarbeitet in sweats made by Mama total in..besonders bei der "Kleinen".

Ich finde im www aber irgendwie nicht so die Megaauswahl...genauso get es mir mit normalen Aufbügel/Aufnähpatches...

Hat jemand einen Tipp, wo es gute und reichliche Auswahl gibt ?

..Wenn nicht, müßte ich nämlich Gögas Kleinwagen verkaufen und mir eine Stickmaschine zulegen :D...und natürlich eine Bahncard für Göga:cool:

 

LG

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AchMutti

    4

  • Ulrike1969

    2

  • Lehrling

    1

  • sisue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da mußt Du dann aber tief in die Tasche greifen :D. Mein jüngerer Sohn ist auch total vernarrt in diese Pullover. Diese Stickmaschinen findest wohl Du leider nur im Profibereich. Ich hätte auch gerne eine...

 

Weiterhin viel Glück

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Professionelle Stickmaschinen/Industriestickmaschinen gibt's durchaus bezahlbar.

Geht so um die 8.000 € los. Das kann man auch für so'n Haushaltsspielzeug ausgeben...

 

(Die Profis sehen bloß auch nach Maschine und Werkhalle aus. Brauchen oft anderen Strom und sind nicht ganz so schnell eingerichtet.

Und benötigen oft insgesamt mehr Platz und vorallem einen festen Standplatz. Aber wenn die dann laufen, laufen sie auch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du keine Maschine, sondern fertige Aufnäher zu suchen scheinst, habe ich deine Frage mal in das passende Unterforum verschoben.

 

Als ich vor einer Weile mal äußerte, daß ich quasi keine solchen Dinger finde, wurde mir Wunderpop! - WENDEPAILLETTEN PATCHES empfohlen. Ich habe aber am Ende nichts gekauft. Keine Ahnung, ob du die Seite schon kennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn sweats made by Mama? Eine neue Marke?

Und welche Art von Aufnäher suchst du?

LG Ulrike

 

ich vermute mal, das sind Sweatshirts, genäht von der Mama=AchMutti.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung "Lehrling" :D...genau das soll es heißen :)

 

@sisue: ja...die wunderpop Seite kenne ich schon....nicht schlecht aber auch nicht soviel Auswahl

 

Ich suche nicht nur Paillettenpatches, sondern auch "normale" Patches..also gestickt...da finde ich jede Menge kleine..so max 4x4cm...aber kaum große :(

 

LG

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoklasa hat auch ab und zu größere Patches und auch normale PaillettenApplikationen

Und das relativ preiswert.

Für andere Patches hatte ich zwar einen Großhändler, aber der Stückpreis schnellt ruckzuck in den 2stelligen Bereich das möchten nicht viele Kunden bezahlen.

Das Angebot an großen Patches ist nicht so riesig - heutzutage kauft man geplottete (Folien) Motive. Preiswert und vielfältig erhältlich.

LG Ulrike

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Verarbeitung von Wendepailletten als Applikation gab es letzthin ein Tutorial auf dem Bernina-Blog: https://blog.bernina.com/de/2018/10/wendepailletten-applikation/. Vielleicht hilft das?

 

Und nur so als Idee: Wie wäre es mit ganz klassisch selbst hergestellten Applikationen? Schöne Stoffe, Vliesofix dahinter; nach Belieben mit Nadelmalerei (freihand auf der Nähmaschine) aufpeppen - nicht sehr schwierig, sehr individuell... Der letzte Wunsch in dieser Richtung war bei uns ein (Kauf-)Shirt mit Vögeln auf einem Ast

WP_20180207_15_19_58_Pro.jpg

Das Motiv hatten wir uns mit Begriffen wie "Silhouette" und "Vögel" im www gesucht.

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal werden auch fertige Shirts mit Pailettenappli abverkauft,

z.B. New Yorker, (weiß ich, weil mein Sohn mal dort gearbeitet hat)

da kostet dann mal so ein Shirt 1-2 Euro im Abverkauf. Meine Tochter schneidet dann die Applikation raus und benäht ein Shirt für ihre Tocher damit.

Vielleicht gibts das ja auch bei H&M oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Junipau: sieht toll aus...hihi...lustig....genau solche Vögel brauch ich für Jettes Sweatsbhirt...

dann werd ich mir morgen, wenn ich nochmal eine overlock Einweisung in meinem Lieblingsnähladen bekomme, gleich Vliesofix und vielleicht noch so dies und das:D mitnehmen

 

LG

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...