Zum Inhalt springen

Partner

Jeans used look verpassen?


Feendesign

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Töchterchen hat eine Jeans mit den Schlitzen in dem Kniebereich. Nun hat sie an dem einen Bein weiter oben einen Fleck, der sich nicht mehr entfernen lässt. Sie meinte, ich könne ja die Jeans da etwas "kaputt" machen. Also es soll kein Loch entstehen. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine?

Viele liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    1

  • sticki

    1

  • Nera

    1

  • Feendesign

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht einen Patch herstellen der wie ein Fake-Riss- grobe Naht o.ä. aussieht mit genauso Fadengefransel wie an den echten Löchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele hübsche Ideen findet man bei Pinterest. (Mehr als man je verwirklichen kann ;))

 

Hier z.B. https://de.pinterest.com/pin/442619469613359717/sent/?sender=442619607035938860&invite_code=7487449afd9a405babebcf7c4da68725

 

Ich weiß nicht ob es jeder sehen kann, oder nur Pinterest-User.

 

Es ist ein Loch, das mit Stickgarn ganz ordentlich (webstruktur) gestopft ist und einige kleine Vorstiche rundherum verstreut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es jeder sehen kann, oder nur Pinterest-User.

 

Das ist mal so, mal so. Bei deinem Link kann jeder schauen - sogar, ohne daß nach und nach ein "schwarzer Vorhang" hochgezogen wird...

 

Danke übrigens für diesen Link; sonst hätte ich dieses witzige Shirt hier wohl nie entdeckt. Die Idee finde ich richtig klasse. :D

 

 

Zum Fleck: Es heißt ja immer, daß man betonen soll, was sich nicht verstecken läßt. Insofern würde ich auch dazu tendieren, diesen Fleck "hübsch zu verzieren" bzw. mit einer Verzierung zu überdecken/einzurahmen. (Und vielleicht noch an zwei, drei anderen Stellen ähnliche Verzierungen anzubringen als "Designelement". It´s not a bug, it´s a feature! :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...