Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mein Sohn braucht neue Hosen


Firewitch

Empfohlene Beiträge

Was geht denn jetzt ab? Marikamuth, ist ja toll, dass du dich so fuer andere einsetzt, aber vielleicht solltest du das da tun, wo es wirklich notwendig ist??

 

Schade, dass man wieder mal nicht seine Meinung sagen darf, ohne derart ueber den Mund gefahren zu bekommen. Und wenn es dann noch auf die persoenliche Schiene geht. .. naja, muss man ja auch nicht verstehen.

 

Geschmack ist etwas subjektives und persoenliche Meinungen werden aus Erfahrungen heraus gebildet. Nur mal so zum drueber nachdenken.

 

Vielleicht sollte man einfach dazu schreiben, dass keine abweichenden Empfindungen erwuenscht sind und bitte nur explizit auf Fragen geantwortet werden soll. Ach so, ausser natuerlich, man lobt ueber den gruenen Klee.

 

Manche hier sollten wirklich lernen, mit Kritik (wobei es ja nicht mal Kritik war, sondern freie Meinungsaeusserung), etwas besser umzugehen.

 

Sorry, Jenny, geht nicht gegen dich.:hug: Und entschuldige, dass ich meine Meinung geschrieben habe. Ich werde hier einfach nicht mehr posten. Viel Spass noch beim Naehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Firewitch

    8

  • marikamuth

    5

  • FrauMitFrosch

    2

  • anjac

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh Mann!

ich hatte doch nur versprochen, auch mal ein fertiges Produkt zu zeigen.

Nur Tips holen und dann nichts präsentieren kann ich ja nicht immer machen :)

 

Ich kann gut damit leben, wenn jemandem nicht gefällt, was ich meinem Sohn (er wird im Juli 3) nähe und anziehe.

und ein Forum ist doch dazu da seine Meinung zu äußern,

wenn ich nicht damit umgehen könnte, hätte ich keine Fotos online gestellt.

 

Ich persönlich steh gar nicht drauf, wenn so kleine Menschen ausstaffiert werden wie Erwachsene. Das sind doch Kinder, das kann man auch ruhig an der Kleidung sehen und nicht nur an der Körpergröße. Die Kaufjeans für (Klein-)Kinder(unabhängig von der Paßform) sehen genau so aus, wie die von meinem Mann.

Cool werden die Kleinen doch sooo schnell, spätestens wenn die Schule anfängt. Da genieße ich doch die paar bunten Jahre, die ich noch bekomme.

 

 

@FrauMitFrosch

Bei C&A war ich, war ein Reinfall, entweder zu weit oder zu kurz,

dann habe ich bei Vertbaudet bestellt, auch zu weit...obwohl Franzosen ja schon schmaler schneidern sollen als deutsche Hersteller.

 

Und ja, Shirt in Hose war nur fürs Foto.

 

Grüße

 

Jenny

Bearbeitet von Firewitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hosen sind beide absolut "jungskonform" und haben absolut nichts an sich, was für einen 3-jährigen Knirps unpassend wäre. Vom Sitz finde ich die zweite noch besser als die Erste.

@ Jenny, ich finde es ebenfalls schrecklich, wenn schon die Allerkleinsten wie Kopien von Mama oder Papa aussehen sollen. Kinderkleidung sollte in erster Linie bequem und praktisch sein und den Kindern gefallen.

 

liebe grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die grün-blaue hätte etwas weiter sein können, und der Stoff ist relativ steif, fällt deswegen nicht so schön.

Aber man muss ja den Schnitt auch erst mal kennen lernen. Und da ich an dem herum experimentiert habe, konnte die zweite Hose nur besser werden :)

 

Ist doch was anderes die eigenen bekannten Rundungen zu benähen als so einen mickrigen Kleinkinderpo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.