Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Eure Fashion-Labels


lana192

Empfohlene Beiträge

Halllloooooooo und Reklamation ?

 

Hi ihr Lieben,

 

ich hatte mir 2 verschiedene Labels machen lassen. Das eine ist super geworden und das andere im prinzip auch - aaaaber... man kann gar nicht richtig lesen, was eigentlich drauf steht. Online sieht ja nun vieles anderes aus aber ich hatte im Text etwas mit little geschrieben und es sieht aus wie lissie also echt blöd...

 

hat jemand schon mal reklamiert? Ich hatte mal ein mail hingeschrieben - das ist aber schon wochen her und leider kam keine Reaktion :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lana192

    13

  • Stempelmaus

    8

  • Yiari

    8

  • belle_1982

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, nun hab ich mich auch entscheiden können. So langsam lohnt sich das ja auch mit dem eigenen Label! Bin gespannt, wie die Labels "real" aussehen! Lieferzeit 2-3 Wochen... puh.... :rolleyes:

 

So sieht es online aus!

 

LG.

Susanne

label.jpg.b14116e72a4b4bae506495bdca34ecc1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

 

Ich finde eure Ideen alle total super!:super: :super:

 

wo kann man denn überhaupt solchen Labels machen lasssen?:confused:

 

Liebe Grüße

Eiszwerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich war nun bei Namensbänder.de. Sollt eman lieber gewebte oder gedruckte Bänder machen lassen? Auf welchem MAterial wird denn gedruckt?

 

Liebe Grüße

Eiszwerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

also: die gedruckten Bänder sind die, die eher für Wäschemarkierungen benutzt werden, z.B. Handtücher im Krankenhaus etc.. Für eigene Kreationen würde ich immer gewebte nehmen, die sind edler.

 

Meine sind zum Aufbügeln, ich nähe sie oft trotzdem noch fest, aber das ist Geschmackssache.

 

Grüße

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vorhin hatte ich gelesen ihr sucht wer solche Bänder bedruckt. Die Firma Dortex heissen die glaub. Schicken auf Rechnung. Versuchs mal über Google mit Dortex und Namensbänder oder ich schau später mal in meinen Unterlagen.

Vielleicht ist es mittlerweile auch bekannt und ich hab es überlesen. Sei es drum. Gruss Jutta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird meins :D

 

[ATTACH]14219[/ATTACH]

 

 

Nur den Namen finde ich auch gut :)

 

Ich selber bin mir wegen der Farbe nicht sicher,ich möchte eine neutrale Farbe,die ich auf vieles nähen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber bin mir wegen der Farbe nicht sicher,ich möchte eine neutrale Farbe,die ich auf vieles nähen kann!

 

Genau deswegen habe ich schwarz-weiß genommen und ich finde das hebt sich am besten ab. Nacher habe ich Pech und man kann die Schrift kaum lesen. Wäre nicht so schön.

 

Liebe Grüße

Eiszwerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich seit langem auf der Suche nach einem Label für mich war, hatte ich natürlich nur Ideen fürs Töchterchen. Heraus gekommen ist

"Charlotte Klamotte" mit einem Marienkäferchen.

(das Bild gibt wiedereinmal nicht viel her. :mad: )

label.jpg.a6eda616365751f12f11dd36f35fc9a2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor 2 wochen bei namensbaender.de auch welche geordert...

müssten diese woche endlich kommen....

 

so sehen sie aus ....

 

Preshow.png.2ac280f3ba7ea5d2f0506822edb01161.png

 

...nach längerem überlegen...hätte ich vielleicht doch schwarz als hintergrund farbe nehmen sollen.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor 2 wochen bei namensbaender.de auch welche geordert...

müssten diese woche endlich kommen....

 

Dauert das wirklich so lange?????:eek:

 

Gestern habe ich meine nun meine bestellt-in schwarz mit creme/weißer Schrift :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert das wirklich so lange?????

 

Die Lieferzeit beträgt laut namensbaender.de 2-3 Wochen. Bei meiner ersten Bestellung waren die Bänder schon nach etwa 10 Tagen da. Vielleicht hast du ja Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine sind bis jetzt noch nicht da, aber auf ihrer seite steht ja auch, das die produktion erst nach geldeingang gestartet wird und das kann wie schon gesagt bis zu 3 wochen dauern.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe welche zu Weihnachten bekommen (das Design durfte ich aber selber aussuchen), und bin sehr glücklich damit. Ich verwende sie für meine Mädchen und für mich selbst.

 

(Foto ist leider nicht so schön geworden, die Farbe ist dunkelgrau mit weißer Schrift).

 

 

Gruß

Kerstin

label.jpg.58d0b70cc149bc29837ffe72548185c2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

näht Ihr die Schriftbänder außen auf die Kleidung????

 

 

Hätte ich auch gerne, aber dafür nähe ich zu wenig !?!!!

 

Und auf Socken die ich stricke kann ich ja kein Label nähen - oder???:confused:

 

 

Herziche Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch welche, die erste Bestellung schon vernäht und die zweite ist vor ein paar Wochen gekommen. Auch von Namensbaender. Leider kann ich keine Bilder reinstellen.

 

Meine sind rosa mit weinroter Schrift und davor ein Krönchen.

Auf einem steht kittyKAT und auf dem anderen kittyKITTEN.

Mit KAT das ist für mich, KAT ist die Abkürzung von Katja und auf kitty steh ich einfach; und KITTEN ist für die Kindersachen. Hab keine eigenen aber ich benähe gerne die Kleinen von Freunden.

 

Schade das es mit den Bildern nicht klappt, aber die Schildchen sind wunderschön ;-)

Freu mich jedesmal wenn ich ein Teil aufhänge und dabei das Schildchen sehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.