Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gemeinsam nähen im Juni


Sissy

Empfohlene Beiträge

Hallo Marieken,

Ja Geschirrtücher waren auch einer meiner ersten Stickereien und du wirst es nicht glauben die verschenke ich heute noch gerne als ein kleines Dankeschön und kommt gut an. Bin gerade auch wieder dabei auf Halde zu sticken.

Auch besticke ich gerne Waschlappen allerdings muss man die erst auftrennen oder auch selber nähen,

Waschlappenparade.jpg.1b2d9af06589cf8582edec5e9319dfac.jpg

LG

Elfriede

72322041_Geschirrtchle_1.jpg.6479814c0a4232f7c2276aad8fef9348.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Crowley

    55

  • Sissy

    48

  • susa1962

    27

  • sikibo

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hahaha Elfriede. Du hast ja Humor: "FÜR´S ÄR...." :D.

 

Gute Idee, die Trockentücher als kleine Aufmerksamkeit zu verschenken. Wobei ich so ein kleiner Farbenfanatiker bin....für mich muss immer alles zusammenpassen, auch in der Küche :D. Als wir letztes Jahr die Bäder renoviert haben, gab es alle Handtücher neu ;). Und wenn ich gaaaanz ehrlich bin: im Moment mag ich nur für mich nähen. Dieses bisschen Zeit mit einem Hobby soll einfach "meins" sein. Klingt vielleicht ein bisschen egoistisch, aber da steh ich zu :p.

Bearbeitet von Marieken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pralinchen, Deine Waschlappen sind der Brüller, ich schmeiß mich weg. :lachen:

 

 

Ich nähe auch am liebsten nur für mich, erstens weil man ja immer zu wenig Zeit und zu viele Ideen hat und dann macht es mir auch meistens keinen Spaß, für andere zu nähen.

 

 

Habe heute endlich eine Antwort auf meine Frage nach meiner CD bekommen. Man hat mir ein wenig entrüstet geschrieben, daß man die CD sofort losgeschickt hätte und mehr könnte man ja wohl nicht tun. Eine Info wäre schon schön gewesen, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sissy,

so viel zur höflichen Kommunikation. Hoffentlich hat sich die Warterei dann auch gelohnt.

Bin vermutlich gespannter auf das Ergebnis als Du.

Heidrun,

tröööst....manche Sachen sperren sich einfach...Geht nicht alternativ ein RV im Rücken beim Kleid? Schön, dass es wenigstens Deiner Katze besser geht. Ein wenig kürzer zu treten, bekommt Dir im Moment sicher gut.

 

Elfriede,

witzige Idee für Waschlappen - so man denn welche benutzt. Nur die Buchstaben A und G zu benutzen, könnte zu Verwechslungen führen. A für Antlitz und G für Gesäß. :D

 

Da ich ja inzwischen für jede genähte Kleinigkeit ewig brauche, nähe ich nur noch für mich selbst.

Kleinere Mitbringsel (z.B. Leseknochen oder Stulpen) nur für liebe Leute die es zu schätzen wissen.

Morgen dürften mein Leder-Fingerhut und die Nieten geliefert werden. Wenn die Sonne dann nicht mehr scheint kann ich wieder weitermachen.

Einen schönen Abend wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maruscha 11

deswegen habe ich das auch ganz in Worten geschrieben. Ja ich habe aber da noch zu jedem Teil ein Datei digitalisiert und da ist dann keine Verwechslung mehr. aber das möchte ich nicht ins Netzt stellen (Copyright) dieses habe ja in Österreich mit den Augen gestohlen bzw. habe die Waschlappen gekauft und dann digitalisiert.

Sikibo

Nähen tue ich auch nur für mich, nicht mal mehr für jemanden was kürzen. habe ich keine Zeit mehr. Aber solche Kleinigkeiten nebenbei geht schon mal.

Marieken.

klar muss es bei mir auch passen, aber wenn ich was verschenke, ist es mir egal, Ein Sprichwort "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul"

Sissy

dich nicht wegschmeißen du bist zu schade dafür.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.