Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Da bin ich ja einerseits froh, dass es trotzdem passt. Andererseits habe ich ja jetzt keinen triftigen Grund, schon wieder in den PW-Laden zu fahren .... Naja, wird sich schon noch ein Grund finden :D

 

Viel Spaß beim Verarbeiten Deiner Schätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Juliane,

wenn man die schönen Stoffe sieht dann wird die Vorfreude immer größer.... gar nicht mehr sooo lange.....

Es freut mich, dass du einen tollen Tag hattest. Ich möchte dir auch noch nachträglich alles Gute wünschen, gestern war ich leider außer Gefecht (habe den tollen Sonnentag mit Schüttelfrost im Bett verbracht).

Danke für die tollen Bilder

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, hier liegt auch schon seit einigen Tagen dein Umschlag bereit und ich habe schon überlegt, ob ich ihn schon abschicken soll, nur damit du dann schon neugierig um ihn herumschleichen darfst ... :D Aber ich dachte, das wäre dann doch zu gemein und daher darf er noch bis nächste Woche auf meinem Schuhschrank stehen bleiben.

 

Ich muss sagen, ich hab echt tapfer durchgehalten. Selbst in den einen Umschlag, wo ein breiter Riss drin war und man hätte reingucken KÖNNEN... hab ich nicht gelinst! Ich wollte widerstehen, bis an meinem Geburtstag der Postbote da war. Hab ich auch geschafft, aber sobald der weg war, konnte ich nicht mehr und MUSSTE anfangen mit dem Auspacken! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde des Sommers ... dieses Foto kann ich euch heute nicht vorenthalten: So sah es auf meiner Wäscheleine heute Mittag aus. Ist das nicht genial!!!

 

waescheleine.jpg

Ich hab das Bild schon sehr verkeinert, um es hier reinzustellen - wenn man es in Originalgröße sieht, braucht man eine Sonnenbrille. :cool: Hab schon überlegt, mir das als Hintergrund für meinen Monitor zu machen, ich friere nie wieder.

 

So, und dann habe ich heute Abend schon etwas geschnippelt (und mache nachher auch weiter ) und gelegt, das wird der Flicflac mit dem Farbverlauf. Die Farben sehen in echt viel toller aus, aber ich hab von der Galerie runter ins Wohnzimmer geknipst und das machte der Blitz nicht so mit. Aber von hier oben hab ich einen so schönen Überblick und kann mit das ganze mal von "weiter weg" angucken, daher mach ich das gerne.

 

diagonal01.jpg

 

diagonal02.jpg

Hier sind die Farben am besten getroffen.

 

raute1.jpg

 

Da sind jetzt Geburtstagsstöffchen, dann welche von Lottes Warme-Töne-Swap und noch dazugekaufte dabei.

Und ich mach nachher noch weiter, es geht dann noch über die schönen gelben weiter (die von der Wäscheleine!)

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja super toll aus :D

 

Mein Knipsi hat das Gold in den Stöffchen auch nicht so gerne. Sieht dann verzerrt aus :eek: (wenn frau die Fotos verkleinert :fetch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WUNDERSCHÖÖÖÖÖN ...

 

Ich habe noch einiges abzuarbeiten, bevor ich an meine blauen Stöffchen von der Liste randarf, aber das wird sicher auch toll.

Die Probedecke im Zauberkachel-Muster ist jedenfalls gut geworden.

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superschöööööönnnnn

Oh das wird ja toll. Die Farben passen sehr gut zusammen.

 

Die Wäscheleine find ich übrigens auch absolut gelungen, da wird einem richtig warm ums Herz auch mit Sonnenbrille :cool: :D

 

Mensch Antje, habe vorhin deine Zauberkachel-Decke in der Galerie gesehen. Klasse. Da bin ich echt gespannt, wie schön die mit den blauen Farben wird.

 

Der nächste Geburtstag kommt ja schon bald und wird wieder BLAU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D Jo, und ich melde mich jetzt schon mal verbindlich für 2008 an!!!Falls sich jemand findet der das weitermacht...flöt.....ich bin dabei!!(malganzunverbindlichzupiezierüberschaut:D :D :D )

 

Mensch was man nicht im Kopf hat......Juliane....wunderschöööööön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Dann nimm dir einen kuscheligen Quilt mit und ihr macht trotzdem ein Picknick, was ist schon dabei?! ;) Schließlich machen wir die Decken ja nicht NUR zum Vergnügen, sondern die halten auch ordentlich warm.

 

Also was 2008 angeht, da kümmern wir uns dann so im Dezember drum, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Geburtstagsliste weitergeht. Sind doch alle bisher sehr begeistert und diejenigen, die noch drankommen, werden danach auch nicht aufhören wollen... :) Und sollte die eine oder andere aus irgendwelchen (unerfindlichen ;)) Gründen aufhören wollen, haben wir ja schon genug Leute, die sich gemeldet haben und gern dabei wären. Aber erstmal sind dieses Jahr noch so viele Leute dran und ich freu mich schon auf Andreas Geburtstag!!!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAA - ich will 2008 auch wieder mitmachen!!! :freu: :freu: :freu:

 

Es ist einfach klasse!

 

@ Juliane: Wenn's zu viele Interessenten werden, könnte man evtl. eine zweite Liste parallel laufen lassen. Falls du da Hilfe brauchst beim Organisieren, melde dich ruhig.

 

 

Liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich zähle schon die Tage(Woche)Kreuzchen hier und Kreuzchen dort es dauert ja noch 56 Tage ohje:eek:

Juliane deine Stoffe sind ja die Wonne vorneiderblasst:D

By Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich zähle schon die Tage(Woche)Kreuzchen hier und Kreuzchen dort es dauert ja noch 56 Tage ohje:eek: ...

 

Nur noch 56 Tage ?!? Ich muss aber noch 141 Taaaaaaaaaaaage warten. Mensch, wie soll ich das bloss aushalten ??? Bin doch schon soooooo neugierig.

 

Noch einmal schlafen, dann sind es nur noch 140 Tage ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also, wenn man sich hier verbindlich anmelden kann, tue ich das hiermit:D

ich will unbedingt auch dabei sein, denn es macht einfach Spass, einen kleinen Beitrag zu einer Riesenfreude beizusteuern, und eine Riesenfreude will ich natürlich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt cheyenne...man weiß nicht was besser ist!Alles aussuchen und wegschicken....schöne Geburtstagsbilder beschauen...sich mit dem Geburtstagskind freuen...oder selbst auspacken....!Ich werds ja bald sehen:D :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich danach *hüpf* *g* - bis Mai ist ja auch nicht mehr lange hin.

 

Und nächstes Jahr bin ich bestimmt auch dabei :D

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt cheyenne...man weiß nicht was besser ist!Alles aussuchen und wegschicken....schöne Geburtstagsbilder beschauen...sich mit dem Geburtstagskind freuen...oder selbst auspacken....!Ich werds ja bald sehen:D :D !

ich wünsche dir dann viel Spass dabei, leider kann ich in diesem Jahr nichts zu deiner Freude beitragen, aber 2008 bin ich dabei:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das wird ja nächstes Jahr gerammelt voll hier.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß jemand nicht wieder mitmachen will. :D

Vielleicht sollten sich die noch nicht Beteiligten gleich mal einen neuen Thread für eine zweite Liste aufmachen und schonmal die Vormerkungen annehmen. Vermutlich ist auch die schon bald gefüllt. Aber ihr könntet doch eine neue Liste ab z.B. Juni eröffnen und diese bis zum Mai 08 abschließen. Dann könnt ihr schonmal anfangen mit dem Beschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Ihr glaubt es nicht aber es ist wahr ICH HABE IMMER NOCH KEIN STOFF FÜR FIRESTONE und es fällt mir so schwer das richtige zu finden :o

Flieder Meerblau Pastellig geblümt mit Streifen und vor allen er muss zu ihr passen:confused: Habt ihr alle schon einen ?Es viel mir bei keinen anderen so schwer

Firestone haste einen Tip womit ich dich glücklich machen kann?

By Sanne:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

 

der war ausnahmsweise mal gar nicht schwer. Aber ich war auch schon mal im Laden und wusste nichts was - für mich hätte ich ja tausend gefunden - aber man will ja den absolut allerschönsten für jemand anders haben.

 

Liebe grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon einen, ich fand die Beschreibung auch ganz gut... natürlich weiß man nie, ob genau DIESER Stoff demjenigen gefällt, aber wenn ich mir die Bilder der vergangenen Geburtstagskinder so anschaue, haben doch immer alle Stöffchen gut zusammengepasst und da können wir gar nicht so falsch gelegen haben ... ;)

 

Ich bin schon am überlegen, was ich nächstes Jahr in die Beschreibung reinschreiben soll. :D Ein Projekt wüsste ich nämlich schon, das ich nächstes Jahr gern angehen würde!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...