Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

PUNKT im Juni 2014


schneckerl

Empfohlene Beiträge

Liebe Punkterinnen,

 

am Sonntag, 29.06.14 von 10 bis 18 h findet wieder unser Nähtreff statt, wieder im:

 

 

Hypobank-Haus in 85591 VATERSTETTEN, Zugspitzstrasse 46, Ecke Möschenfelder Strasse.

 

Wegbeschreibung:

Von der A99 kommend: Ausfahrt Haar, Richtung „Vaterstetten, Baldham, Ebersberg“ abbiegen; dann auf der B 304 weiter bis zum 2.Abzweig links nach „Vaterstetten Zentrum/Gemeinde“ ; weiter durch die Unterführung und danach sofort links abbiegen in die Zugspitzstrasse. Danach das 1. Haus auf der linken Seite, ein ital.Restaurant (EG/TG) "Il Caretto " ist im gleichen Haus...

 

von Weißenfeld kommend: im Kreisverkehr immer auf der Hauptstrasse bleiben, nahezu durch ganz Vaterstetten durchfahren, bis man kurz vor die Unterführung trifft, an dieser Kreuzung rechts abbiegen in die Zugspitzstrasse, das 1. Haus auf der linken Seite.

Vor der Hypobank und seitlich davon befinden sich mehrere Parkbuchten, auf der ggü.liegenden Strassenseite befinden sich weitere öffentliche Parkplätze...

 

Sollte jemand mit der S-Bahn kommen, Ausstieg S4, Vaterstetten, Ausgang Richtung Gemeinde/Zentrum (links rauf gehen) An der 1. Kreuzung(=Zugspitzstrasse) rechts abbiegen und dann immer geradeaus, letztes Haus auf der rechten Strassenseite .

 

Wir haben einen hellen Raum mit großen Foyer und einem weiteren separaten Raum sowie eine Toilette zur Verfügung.

 

Somit sind 10 Nähplätze zu verplanen...

 

Jeder verpflegt sich bitte selbst. Eine Filterkaffeemaschine und ein Wasserkocher sind vorhanden, Geschirr, Besteck und Gläser bitte selbst mitbringen.

 

Essengehen, z.B. in der italienischen Gaststätte „IL Corretto“, im gleichen Gebäude ist natürlich auch möglich...

 

Wenn Ihr gemeinschaftlich etwas zum Trinken oder Essen organisieren wollt, jederzeit natürlich gerne, dann vll hier gemeinsam absprechen....

 

 

Die Bügelausrüstung sollten wir auch wieder gemeinsam nutzen.

 

Wer packt sie bitte diesmal ein?

 

Bitte auch unbedingt an Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen denken!

 

Wie gewohnt, ist die Haftungserklärung bei Bezahlung vor Ort zu unterschreiben.

Kosten: Pro Person kostet die Teilnahme 5 €. (bitte passend mitbringen!!)

 

Sollte jemand NICHT mit dieser Haftungsregelung einverstanden sein, bitte von einer Anmeldung gleich absehen.

 

 

zugesagt haben schon:

 

Needlefairy

Chrispi

100%Pudelwohl

Schneckerl

Dunkelmunkel ?

Intina ?

 

 

Somit sind noch 4 Plätze frei, 2 sind unverbindlich reserviert.....

 

Ich hoffe, nichts vergessen zu haben... schöne Tage Euch noch und bis bald,

wir freuen uns auf Euch

Bearbeitet von schneckerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schneckerl

    7

  • mausebärchen

    4

  • yve79

    4

  • charliebrown

    3

Hallo Ihr Lieben,

 

ich kann aus jetziger Sicht leider an diesem Sonntag nicht, bin zwar ganz bei Euch in der Nähe (Brunnthal) , aber mit Kind und Pferd unterwegs.

 

Sollten sich unsere Pläne ändern - unser Pferd ist ja auch nicht mehr der Jüngste - und es ist noch ein Plätzchen frei, komme ich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Guten Morgen, da rührt sich was - schön von Euch zu hören...

 

@Ankabano: da wir ja in den anderen Räumlichkeiten diesmal sind , ist noch Platzreserve, falls Du spontan doch kommen willst... somit trag ich Dich mal mit ? ein, okay?!?

 

@mausebärchen+ yve79: Ihr seid gebucht! SCHÖN!

 

somit kommen:

 

Needlefairy

Chrispi

100%Pudelwohl

Schneckerl

Yve79

Mausebärchen

Ankabano ?

 

Dunkelmunkel ?

Intina ?

 

Ihr 2 sagt bitte noch Bescheid...DANKE

 

folgender Zwischenstand: 6 feste Buchungen/ 3 reservierte, noch 1 freier Nähplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, des is aba scheee, dass du a moi wiada dabei bist!!!!

 

Danke :bussi: und auch an schneckerl ;)

Bearbeitet von yve79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ yve79:

 

:winke::winke: an die "Mutter unseres PUNKTes ", wie könnten wir Dich je vergessen!!

 

@dunkelmunkel: schön, daß Du kommst! "dazwischenkommen" gibt s nicht!:D

 

somit neuster Stand:

 

Needlefairy

Chrispi

100%Pudelwohl

Schneckerl

Yve79

Mausebärchen

Dunkelmunkel

Intina ?

Ankabano ?

 

@intina: gib bitte Bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre so gerne dabei. Denn ich würde euch so gerne wiedersehen und auch mal wieder eine längere Zeit am Stück etwas kreatives machen.

 

Ich kann mich aber nicht verbindlich anmelden. Am Samstag bin ich in Sachen Baseball tätig und ob ich dann am Sonntag noch genug Energie habe, weiß ich einfach noch nicht.

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Charliebrown,

 

ich denke, alle sind einverstanden, wenn ich Dir den "Altersbonus" :D:D;) gönne und Dir, genauso wie Ankabano, sage, komm einfach, wenn Du es schaffst - wir rutschen gerne zusammen bzw. entfalten uns in die restlichen Räumlichkeiten....

 

okay ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

 

bin heute aus dem Pfingsturlaub zurückgekommen. Schön war es. Am 29. wird es warscheinlich nicht klappen, da ich ja am Montag zu meinem Handquiltkurs fahre. Ich bin zwar voraussichtlich am 28. Abends wieder zu Hause, aber nach der langen Fahrt werde ich wohl einen Tag zum Erholen und für die Familie brauchen.

 

Ich wünsche Euch einen tollen Nähtag.

 

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Intina,

 

danke für Deine Antwort... der Urlaub war hoffentlich richtig schön und erholsam...

 

schade, daß es da zu einer Terminüberschneidung zwischen Deinem Kurs und unserem Treffen kommt... aber vll hast Du ja trotzdem ganz spontan Zeit und Lust auf einen Ratsch...komm einfach vorbei, wenn Du jemanden zum Zuhören brauchst, nach all den tollen Eindrücken vom Kurs ;-))) - wir würden uns recht freuen ...

 

somit neuster Stand:

 

Needlefairy

Chrispi

100%Pudelwohl

Schneckerl

Yve79

Mausebärchen

Dunkelmunkel

charliebrown?

Ankabano ?

Intina?

 

 

bis bald

Bearbeitet von schneckerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre so gerne dabei. Denn ich würde euch so gerne wiedersehen und auch mal wieder eine längere Zeit am Stück etwas kreatives machen.

 

Ich kann mich aber nicht verbindlich anmelden. Am Samstag bin ich in Sachen Baseball tätig und ob ich dann am Sonntag noch genug Energie habe, weiß ich einfach noch nicht.

LG Ingrid

 

Guten Morgen Charliebrown,

 

ich denke, alle sind einverstanden, wenn ich Dir den "Altersbonus" :D:D;) gönne und Dir, genauso wie Ankabano, sage, komm einfach, wenn Du es schaffst - wir rutschen gerne zusammen bzw. entfalten uns in die restlichen Räumlichkeiten....

 

okay ?!?

 

Ihr Lieben, inzwischen habe ich den Spielplan richtig gelesen und am Sonntag ist auch noch ein Heimspiel unserer zweiten Mannschaft, das hatte ich falsch eingetragen.

Außerdem ist mein großer Sohn an dem WE da, deshalb muss ich euch absagen.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Kreativtag und freue mich auf einen der nächsten Termine, bei dem ich wieder dabei sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charliebrown,

 

schade! aber in 2014 wird s vll doch noch mal klappen...

 

Viel Spaß mit Deinen Jungs ...

 

alles Gute und bis bald

 

somit neuster Stand:

 

Needlefairy

Chrispi

100%Pudelwohl

Schneckerl

Yve79

Mausebärchen

Dunkelmunkel

 

Ankabano ?

Intina?

 

@ Mausebärchen: würdest Du wieder das Bügelbrett mitnehmen? wäre super nett!!!

Ich packe Eisen &Co. ein...

Bearbeitet von schneckerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mausebärchen: würdest Du wieder das Bügelbrett mitnehmen? wäre super nett!!!

Ich packe Eisen &Co. ein...

 

wird gemacht ;)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

noch 1 x schlafen und wir sehen uns - schön!

 

packe heute in Ruhe alles gemütlich ein und wollte die "Kaffee"-Süchtigen nochmals erinnern, daß Intina mit ihrer tollen Maschine diesmal wahrscheinlich leider ( wegen ihr, nicht wegen der Maschine!! ::hug:)nicht da ist...

 

.... oder....

 

hat vll sonst noch jemand so ein schickes Gerät daheim?

 

:

 

@ mausebärchen: vielen Dank für s Brett!!!

 

bis spät. morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inzwischen habe ich den Spielplan richtig gelesen und am Sonntag ist auch noch ein Heimspiel unserer zweiten Mannschaft, das hatte ich falsch eingetragen...

 

...und jetzt regnets, Spiel fällt ins Wasser, denn Baseball und andauernder Regen, passen nicht zusammen :p....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den schönen Tag, Ihr Lieben :hug:

Davon muss ich jetzt eine Weile zehren ;)

 

LG Barbara

 

PS: den obligatorischen Spruch zu meinem heutigen "Machwerk" durfte ich auch schon kassieren - ist doch schön, wenn man seine Lieben richtig einschätzt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.