Zum Inhalt springen

Partner

Sweatshirt mit hohem Kragen


Sabunja

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

für meine Kinder habe ich ein Sweatshirt mit einem hohen Kragen und einer schägen Knopfleiste gekauft. Wenn die offen ist, klappt der Kragen vorn schräg nach unten. Ich weiß nicht, ob sich jeder was drunter vorstellen kann, ich hoffe mal. Sobald ich zu hause bin, kann ich gern ein Foto nachreichen.

Dieses Shirt ist sehr bequem, und ich wollte es gern nachnähen. Meine Frage ist, ihr ahnt es sicher, kennt jemand einen Schnitt dazu? Wie gesagt, ich reiche gern ein Bild nach, aber vielleicht fällt ja jemandem schon was ein.

Vielen dank!

Bearbeitet von Sabunja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eva-Maria

    1

  • Sabunja

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das müßtest Du doch aus einem ganz normalen Sweatshirt-Schnitt selbst erstellen können. Die Schräge der Knopfleiste kannst Du vom gekauften übernehmen und eine entsprechende Linie einzeichnen. Dann könntest Du Dir den Verschuß von einem Poloshirt ansehen und die Knopfleiste entsprechend arbeiten. Den Übertritt würde ich an der unteren und den Untertritt an der oberen Kante vorsehen.

 

Den Kragen kannst Du dann entweder bis an die Knopfleiste oder bis zu deren Mitte gehen lassen - wie bei einem Poloshirt. Die Höhe nimmst Du ebenfalls vom Kaufshirt.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...