Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sewing Kit/ FabricStash fürs Iphone


MerryGold

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hslerinnen,

 

da ich jetzt wohl bald in den Genuss eines Iphones kommen werde, hab ich mich schonmal durch die Apps gewühlt, die ja deutlich zahlreicher sind als für Android (Juchei :D) und auch fürs Nähen was gefunden.

 

FabricStash kannte ich schon und scheint auch von vielen benutzt zu werden, aber eine App namens "Sewing Kit" scheint mir deutlich nützlicher, weil sich damit auch Schnitte katalogisieren lassen. Allerdings scheinen manche Benutzer damit Probleme zu haben, weil es anscheinend gerne crasht.

 

Benutzt jemand das App und kann was dazu sagen? Lohnt es sich? Oder gibt es eine andere Alternative, die ich bisher noch nicht gefunden habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MerryGold

    3

  • Carolina

    1

  • Chaosmamaxxl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

du hast mich neugierig gemacht, deswegen hab ich grad mal im Apstore geschaut... von SewingKit gibt es eine kostenlose App, damit kannst du selber schauen, ob das was für dich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf Android leider die Erfahrung gemacht, das die kostenlose Testversion einwandfrei lief, während dann die Bezahlversion nachdem sie mit einigen Daten gefüttert wurde, plötzlich rumzickte.

Deswegen wollte ich mal schauen, ob jemand diese Apps schon über einen längeren Zeitraum benutzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt absolut traumhaft. Ich hab grade auch gesehen, es gibt wohl mittlerweile auch Sewingkit HD, das irgendwie noch mehr Funktionen haben soll. Bin ich mal gespannt.

Danke tonjka :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und runtergeladen! :) Erst mal als Testversion, wobei ich vermutlich niemals alle meine Stoffe, Schnitte und Zubehör katalogisieren werde! Die Zeit, die ich dafür benötigen würde, nutze ich lieber zum Nähen. Da kommen ja ganze Kollektionen zusammen! :D

 

Vielen Dank für dieses Posting!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.