Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu den Schnitten der Burda Hauptkollektion


NJAS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! phallo.gif

 

Ich habe mal eine blöde Frage an Euch Profis:

 

Werden die Schnittmuster der Burda Hauptkollektion auch in der Burda-Zeitschrift veröffentlicht, oder sind das völlig andere Schnitte?

 

 

Bitte nicht steinigen zwinker.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • rightguy

    1

  • NJAS

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

Umgekehrt habe ich schon festgestellt, daß Magazinmodelle in die Hauptkollektion Einzug finden. Meist aber erst nach Ablauf der entsprechenden Saison.

Ungefähr nach dem Motto: Was im Monatsheft gut war, kann in der Hauptkollektion nicht schlechter sein. (Recht haben sie, schließlich haben sie auch das Copyright!)

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher wurden die Schnitte von verschiedenen Teams erstellt, designt und konstruiert, deswegen gab es auch nie den gleichen Schnitt irgendwann später im Heft. (Manchmal gibt es ähnliche Schnitte, aber da die Modelinien in einer Saison für alle gleich sind ist das nicht so überraschend.)

 

Die Zeitschrift ist ja vor einigen Monaten mit der Redaktion umgezogen, meines Wissens ist die Abteilung für die Einzelschnitte aber geblieben.

 

Ob sich da Veränderungen ergeben haben und ob es künftig Einzelschnitte auch im Heft geben wird kann ich nicht sagen. Da aber die Einzelschnitte ja so lange im Verkauf bleiben, wie sie sich gut verkaufen, glaube ich nicht, daß die irgendwann mal im Heft landen. Nur eben gibt es manchmal ähnliche Schnitte, da muß man halt gucken. (Nur nicht zu lange, wenn man einen bestimmten Schnitt will, manche waren auch nach einer Saison schon wieder aus dem Programm.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...