Zum Inhalt springen

Partner

Abschlussband?!


Neuling-Daina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich trage zur Zeit am liebsten Röcke oder kurze Hosen mit Stiefeln... habe aber folgendes Problem :

es ist kalt draußen :p spaß beiseite...

 

Ich suche seid langem verzweifelt Halterlose Strümpfe in Baumwolle oder ähnlichem wintertauglichem Material. Leider musste ich feststellen das es sowas nicht gibt... hab das ganze www durchsucht... das einzigste was man findet sind Overknees, aber genau die sind mir zu kurz weíl sie grade so bis übers Knie gehen... ich möchte die aber bis zum Oberschenkel hochziehen. Meiner erste Idee war, Overknees in XXXL oder so zu kaufen, das ich sie dementsprechned höher ziehen kann... aber sowas gibt es auch nicht, nur Einheitsgrößen oder max Schuhgröße 42, was dann erstens auch noch zu kurz ist und zweitens hängt die Ferse bei mir sonstwo, da ich Schuhgröße 37 habe.

 

Lange rede kurzer Sinn :p

 

Ich kam jetzt auf die Idee mir Baumwoll- Strumpfhosen zu kaufen, die gibt es in den tollsten Muster und Farben. Nun möchte ich gerne den Hosenteil oben so knapp wie möglich abscheiden... aber das hält ja nicht und rutscht bei der ersten Bewegung runter... ich brauche also irgendwas damit meine "extra langen Overknees" ;) halten, ähnlich wie bei Halterlosen Strümpfen... ein Gummi oder ein Abschlussband... hab mich schon auf diversen Kurzwarenseiten umgeschaut aber bisher nix passendes gefunden... somit bin ich hier gelandet. Es soll aber trotzdem angenehm zu tragen sein, also nicht irgendwie den Babyspeck oben rausdrücken oder so *hehe*

 

Was also nehm ich da am besten und woher genau bekomme ich es????

 

Ich danke vielmals für eure Antworten !

Daina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Neuling-Daina

    4

  • nowak

    1

  • gabi die erste

    1

  • Bineffm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo - so was wirst Du im normalen Kurzwarenladen nicht bekommen - aber eventuell bei den Läden, die sich auf Dessousmaterial spezialisiert haben. Wenn Du links bei den Hinguckern oder ganz oben unter LINKS suchst - dann wirst Du fündig :)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Händleradressen und Shoplinks werden ausschließlich im Markt und in der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation. gibt es ein gummi, daß leicht auf der haut 'klebt'. Es ist für das nichtverrutschen von trägern vorgesehen, für deine zwecke sollte das doch auch funktionieren :confused:

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt gibt es dieses Band in Läden für Dessousstoffe. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch elastisch ist oder nur "klebt". Weil halten muß es ja auch und BW-Strümpfe haben wesentlich mehr Eigengewicht als normale Perlonstrümpfe, rutschen also leichter.

 

Du könntest auch von (evtl kaputten) halterlosen Strümpfe die Spitze oben mit Gummi und dem Abschlussband abschneiden und an deine Baumwollstrümpfe annähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

strapsenhalter mag ich auch nicht ;) *schwierig ist*

 

hab mich jetzt mal durch die links geklickt... aber finde nicht wirklich was, zumal ich ja nicht mal weis wie das heißt was ich suche :confused:

ein paar haben ihre telefonnummer angegeben, ich ruf da am montag einfach an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daina,

 

von Wolford gibt es halterlose Strümpfe aus Merinowolle (Merino Stay-Up) und Velvet de Luxe 50 Stay-Up. Leider recht teuer, doch auch eine super Qualität, fallen recht lang aus, sind meist ohne Ferse (brauche ich mit Schuhgrösse 43) und bei guter Behandlung lange haltbar. Ich glaube das ist die bessere Wahl.

 

LG Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gib mal Gummi mit Silikon im Suchfeld bei eBay ein ;) Das sollte dann so etwas sein, was du brauchst :)

 

hab mir da glatt mal 10 meter bestellt, vielen lieben dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...