Zum Inhalt springen

Partner

Kreis-Naeh-Fuehrung fuer 6600


LittleBarney

Empfohlene Beiträge

ich habe etwas geschenkt bekommen, mit dem ich noch gar nicht so recht weiss was ich damit anstellen soll..ich finde darueber auch nirgendwo etwas geschrieben.

Auf der Janome Seite gibt es zwar eine Abbildung davon, aber wie man es anwendet steht da nicht. Es heisst es soll automatisch im Kreis gefuehrt werden und das sieht lt. Bild auch toll aus, nur bei mir wird nix automatisch gefuehrt. Kennt das Ding jemand? Und wie wendet man es an??

Waere ja schade wenn es in der Schublade landet, denn man kann bestimmt nette Sache damit verzierhen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • LittleBarney

    2

  • MichaelDUS

    1

  • eigenhaendig

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ja die Anleitung befolgt, aber dat geht net!

 

Das hast du offensichtlich nicht, denn dann würde es gehen :)

 

Guck dir am besten die Anleitungen Schritt für Schritt an und versuche es noch mal.

 

Mit der Kreisnähführung lassen sich ganz einfach Kreise nähen. Mit entsprechenden Zierstichen kann das sehr schön aussehen.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

am besten geht`s, wenn das zu verzierende Stück in einen runden Stickrahmen gespannt ist - der kann ruhig 20 bis 25 cm Durchmesser haben.

 

Das Ganze mittig aufpinnen, durch Schieben des aufgepinnten Stoffes aussuchen, wie groß der Kreis werden soll und dann einfach Füßchen und Transporteur die Arbeit machen lassen.

 

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...