Zum Inhalt springen

Partner

Schon wieder! :(


mosine

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mosine

    4

  • mechanikus

    1

  • tape

    1

  • sghbambi

    1

…das tut mir sehr leid für Dich aber Du wolltest doch jetzt so-wie-so zu Bette gehen (grins) und morgen geht es dann wieder!!! Wäre doch schön…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Simone,

 

tut mir leid. Vielleicht habe ich zur Zeit schlechtes Karma ;-)

Heute morgen wollte ich mit dem Auto meines Mannes losfahren und da blieb es dann beim wollen. Die Möhre macht keinen pubs mehr...

 

Ohren steif - ich bringe meine Maschine gleich weg und hoffe, dass ich sie noch diese Woche wiedersehe....

 

Gruß Tape

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Ärger kommt mir bekannt vor -- das gleiche Problem hatte ich immer wieder mit meiner alten Tipmatic. Es hatte meistens mit der Spannung zu tun, und die liebe Nähma hat sich überreden lassen, sich zu benehmen, ohne zum Onkel Dr. gehen zu müssen. Bevor Du Deine wegbringst, entstaube die Greiferbahn und unter der Stichplatte und spiele etwas mit der Spannung. Vielleicht könnt Ihr Euch einigen.

Liebe Grüße, Deine Caleteu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gleich am Montag 8 Uhr wieder bei "Nähmaschinen Tiemann".

Und? Klarer Fall von Vorführeffekt! grrr! Sie hat sooo schön genäht! :confused: Sehr merkwürdig.

Naja, damit mein Weg nicht umsonst war, habe ich ihm von meinem Knopflochproblem erzählt.

Stellt Euch mal vor ...der gute Mann hat sie sofort eingestellt. Er wollte nicht mal Geld dafür!

Trotzdem habe ich 10€ Kaffeegeld da gelassen. Schliesslich habe ich die Maschine nicht bei ihm gekauft, sondern bei "D..." in Solingen (der alle Pfaff-Preise in den Keller drückt! :()

Von diesem Service bin ich begeistert!

 

Und da mein Besuch gestern nach Hause gefahren ist und ich heute im Haus wieder alles gerichtet habe...kann es morgen mit der Näherei weiter gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem wird der Händler, der " die Preise drückt " mehr umsetzen, wie derjenige der solchen Service bietet. Dieser lebt nun einmal vom Verkauf von Nähmaschinen etc., kann diese aber nicht zu Dumpingpreisen anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ist das wohl leider.

 

Ich habe den Herrn Tiemann gefragt, warum ich ihn nicht als Pfaff-Händler in OS bei Google gefunden habe. Er sagte, dass sich gewisse "Kollegen"! die oberen Plätze gekauft haben. Im Telefon steht er auch nicht als Pfaff-Vertretung drin. Sehr schade, ich hätte die paar Euro (65) gern mehr ausgegeben.

Naja, nun bezahle ich eben freiwillig den Service für kleine Dinge, damit er nicht allzu sehr das Nachsehen hat. Das ist für mich besser, als wenn ich von Osnabrück nach Solingen fahre oder die Maschine per Post schicke und dafür wochenlang drauf warten soll. Hoffentlich bleiben mir größere Reparaturen erspart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...