Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ottobre 03/2006 Häkelmütze???


Tamani

Empfohlene Beiträge

Hallo, in der aktuellen Ottobre ist eine Häkelmütze und die würd ich gerne machen (die Kombi dazu ist schon in Arbeit ;) ). Bei den Schnitten bei Ottobre ist sie aber nicht zu finden. Mmmh, muß ich da woanders suchen? Hätte die Sache gerne meiner Tante übergeben (Häkel-Queen :D )

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmalotta

    5

  • Tamani

    3

  • Naehenswert

    2

  • Sina

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hast du mal in der Schnittübersicht geschaut? Da finde ich grad keine Häkelmütze. Wird wohl nur ein Accessoire fürs Foto sein, ohne Anleitung zum Nachmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst aber mal schauen ob das hier ohne die Krempe vielleicht was wäre. Naja, ich geb zu, da fehlen die "Löcher". Aber wenn die Tante gut häkeln kann müßte sie doch vielleicht eine Mütze selbst machen können? Ist ja eher ein einfaches Muster..

 

Bei Schachenmayr (Wolle-Hersteller) gibts irre viele freie Anleitungen zu Häkel- und Stricksachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Anleitung für die Häkelmütze wird hier zu finden sein. Die anderen Downloads aus dem Heft sind schon ein paar Tage da, das Mützchen kommt bestimmt noch.

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mango :), da hab ich ja gesucht... aber die mütze eben (noch) nicht gefunden. ich dache, ich bin vielleicht doch falsch - aber dann muß ich wohl einfach noch geduldig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gerade im Heft nachgeschaut: da steht: die Anleitung für die gehäkelte Mütze finden Sie auf unseren Internetseiten.

 

Also würde ich meinen, die Anleitung kommt noch. Letztes Jahr im Herbst hat es mit den Stickmustern auch lange gedauert, bis sie endlich da waren.

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die ist ja auch toll.... Für mich ist die Anleitung ein böhmisches Dorf, aber ich leite sie mal ans Tantchen weiter.

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube die gesuchte Anleitung ist jetzt online!

 

Ich habe die neue Ottobre noch nicht und weiß daher nicht wie genau das gesuchte Mützchen aussieht, aber auf der Webseite habe ich zumindest gerade eine Anleitung für eine gehäkelte Mütze gesehen.

 

Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann die leider nicht öffnen irgendwie kommt immer irgendein Fehler. Kann mir jemand weiterhelfen und eine Kurzanleitung mailen? Menno jetzt ist sie online und ich komm nicht dran.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui DANKE!!! Ich hatte denen gestern gemailt und vorhin auch ne mail erhalten das sie wohl nicht so ganz nachkommen.... Aber nun sind 2 Anleitungen online! By-the-way: Die Fischapplikation finde ich auch sehr raffiniert... (wenn auch Fische nicht unbedingt mein Thema sind, aber das kann man ja abwandeln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Hilfe, ich mußte erst mal den Router neu starten, der hatte sich verabschiedet und habe es mit Explorer statt Mozilla probiert, dann gings auch :-)

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.