Zum Inhalt springen

Partner

8. Nähwochenende im Kreis Tübingen


abendfrieden

Empfohlene Beiträge

Der Termin 9.-11.2. 2018 wird 8 Tage für mich frei gehalten.

 

Der Preis EZ 73€ DZ 59€ Vollpension pro Tag

Der Gruppenraum (82qm plus 48qm) 45€ pro Tag wird umgelegt.

 

Es ist aber ein kleiner Wehrmutstropfen dabei. Uns stehen 1 EZ +1DZ+3x 3Bettzimmer+3x 4 Bettzimmer zur Verfügung . Die Zimmer haben nur Waschbecken und Dusche und WC übern Flur.

Die Zimmer können auch als Einzelzimmer und DZ genutzt werden. Die mehrbettzimmer haben je1 Stockbett.

 

Bekommen wir das hin? oder sage ich den Termin ab?

 

Liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • abendfrieden

    14

  • Mupfeltom

    5

  • Friedlinde

    4

  • nager.michi

    4

Hallo Sabine und alle anderen,

 

danke dir Sabine fürs Kümmern. Sehr gern würde ich vom 9.-11.2.2018 mit euch nähen, wenn nicht dieses Zimmerproblem wäre. Fakt ist, ich bin eine sehr schlechte Schläferin und hätte gern ein Zimmer für mich alleine. Dafür wäre ich auch bereit, einen Aufpreis sprich ein Doppel- oder Mehrbettzimmer für mich alleine zu bezahlen. Kommt jetzt drauf an, wie wir mit den Betten klar kommen. Dusche auf dem Zimmer oder über dem Gang ist nicht das Problem. Warten wir es jetzt erst einmal ab, wie sich die Allgemeinheit äußert.

 

Bis dahin liebe Grüße,

 

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Carina, Friedlinde und ich gehen in ein 3er Zimmer. Falls noch Zimmer frei sind können wir ja immer noch Einzelzimmer nehmen. Aber das wäre so unsere Idee. Hoffe Ihr anderen findet auch nen Weg, der für Euch ok ist. Ich würde sooo gerne wieder nähen. Hab kaum noch Zeit, seit ich Vollzeit arbeite. Die Kids sind einfach wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist super von euch. Gitte für dich ist dann auf jeden Fall ein Einzelzimmer. Margret und ich haben sowieso ein Doppelzimmer.

 

1. Gitte

2. Carina

3.Michaela

4.Friedlinde

5.Margret

6.Sabine (ich)

7.Sieglinde

8.

9.

10-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich komme auch gerne.

Laut meinem Mann schnarche ich. Ich weiß nicht ob das jemand ertragen will.

Sonst bräuchte ich auch ein EZ oder ein DZ allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidi hat mir schon zugesagt und Eure andere Kollegin kann an dem Wochenende nicht. wegen Fasching.

 

Susanne das bekommen wir hin.

Bearbeitet von abendfrieden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

ich hatte bereits unter dem 7. Nähwochenende geschrieben, dass mir im Februar die Wetterverhältnisse zu riskant sind! Mir ist ein Termin ab Ende April lieber...

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt du kommst nicht. So klar war die Aussage für mich nicht. Einen anderen bezahlbaren Termin haben wir leider nicht. Schade, du wirst uns fehlen. Liebe Grüße Sabine

Bearbeitet von abendfrieden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, reich doch auf alle Fälle Urlaub ein. Die Wettervorhersage abwarten und noch kurzfristig kommen . Wenn ich richtig gezählt habe haben wir 24 Betten zur Verfügung. Die Rechnung geht komplett an mich und ich muß dann kassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, beinahe wäre mir dieser Termin durch die Lappen :D bin Grad nicht so oft hier im Forum unterwegs.

Aber ich habe dir ja schon per Mail dazu geantwortet.

Noch kann ich nicht zu 100% zusagen, da die Kleine noch keine 2 Tage alleine bleibt. Die Mama ist noch ziemlich wichtig 😊

Seit dieser Woche wird sie in der Krippe eingewöhnt, vielleicht wird es dann besser. Ich muss abwarten wie sich alles einspielt, auch mit der Rückkehr ins Berufsleben. Ich würde mich aber freuen, wenn es klappt 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich wünsch euch ein gutes neues Jahr , Gesundheit und immer ein Stück Stoff unter der Nadel.

 

Es ist nicht mehr lange bis zum Nähwochenende.

Ich hab noch 3 Einzelzimmer oder 3 Doppelzimmer.

Die oberen Betten der Stockbetten habe ich nicht belegt.

 

bitte schnell melden bevor ich sie anderweitig ausschreibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das ist jetzt Stand der Anmeldungen und Zimmerverteilung

 

hab ich jemand vergessen?

 

Zimmer mit 2 Betten ( 2 Stockbetten ) hab ich noch.

 

1. Gitte EZ

2. Carina

3.Michaela

4.Friedlinde 3Z

5.Margret

6.Sabine (ich DZ

7.Sieglinde

8. Bärbel DZ

9. Heidi EZ

10.Petra Schild EZ

11. Birgit EZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Sabine,

ich glaube, du hast Susanne in deiner Liste vergessen? Weiter oben schrieb sie noch, dass sie mit möchte... Außer du weißt schon was neueres.

 

LG Carina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehm auch gern nur nen DZ oder EZ. Aber ich freue mich schon sehr drauf. Termin ist fest eingeplant. Mein Mann hat zwar keine Zeit für die Kids (Feuerwehrhauptversammlung, bei der er VIELLEICHT Kandidat für de Kommandanten sein wird). Das ist mir aber egal.. ich geh nähen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...