Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dortmunder Stammtisch 24.02.2011


gudrunelli

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

Wieder ist ein Monat vorbei, und unser Stammtisch findet am 24.02.2011 statt.

Wie immer im La Toscana ab 18.30.

Brigitte bestellt Anfang nächster Woche einen Tisch, und wir feuen uns über viele alte une neie Gesichter.

L.G.

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ledana

    4

  • stoffmadame

    3

  • Bergsiek

    3

  • malvm

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja, aaaaber

meine Kollegin ist schon wieder so eifrig und möchte einen Elternabend machen. Evt kann sie es schon Mi machen, hoffe ich mal, sonst wird das mit mir wieder nichts :(

Sag baldmöglichst Bescheid :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, :rose:

da ich ganz neu hier bin, und aber auch in Dortmund wohne, wollte mich zu Euch zugesellen.

Falls Ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne in dem Treffen teilnehmen, und Euch gerne kennen lernen.

Nun, wo am Ostwall ist die La Toscana ? :confused:

Liebe Grüsse.

Ledana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ledana,

sehr gerne, wir freuen uns auf Dich.

Frag einfach beim Kellner nach den verrückten Hobbyschneiderinnen falls Du uns nicht schön hörst, Geschnatter....;)

Ostwall 33, schräg gegenüber vom Straßenverkehrsamt(zumindestens war es früher mal dort). Parken kannst Du entweder direkt vor dem Restaurant(bis 19h Parkschein ziehen) oder ein Stück weiter am Adlerturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Donnerstag, 24. Februar 2011, ist für uns ab 18:30 Uhr ein Tisch im "La Toscana" reserviert - wie immer für die Hobbyschneiderinnen.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Bis dahin liebe Grüße

 

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Brigitte:hug: und Steffi werd schnell gesund, schick Dir viele Wünsche und Tempos rüber:hug:

Freu mich auf euch

lieben Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich seh erst jetzt den Threat...

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich kann leider nicht dabei sein, da wir Hauskreis haben.

Aaaaber nächsten Monat haben wir ja 5 Donnerstage, und wenn ihr denn dann am 31.03. Stammtisch macht, kann ich wahrscheinlich dabei sein :D...

 

Lieben Gruß!

Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch noch ganz frisch hier und bin durch einen Uraltbeitrag (leider uralt ging um Nähtreffen in Dortmund) zu euch gestossen. Da ich blutige Anfängerin bin frage ich mich gerade ob ich wohl auch zum Stammtisch kommen kann:confused:

 

LG

Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind neue Gesichter jederzeit willkommen - ich denke, ich spreche da auch für alle anderen, die - mehr oder weniger regelmäßig :-))- am Stammtisch teilnehmen.

 

Also, nur Mut und einfach dazukommen. Ort und Zeit sind ja schon genannt.

 

Bis dahin

Liebe Grüße an alle

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind neue Gesichter jederzeit willkommen - ich denke, ich spreche da auch für alle anderen, die - mehr oder weniger regelmäßig :-))- am Stammtisch teilnehmen.

 

Also, nur Mut und einfach dazukommen. Ort und Zeit sind ja schon genannt.

 

Bis dahin

Liebe Grüße an alle

Brigitte

 

Danke Brigitte,

 

dann versuche ich mal meinen Mann zu überzeugen zuhause zu bleiben oder die Oma muss mal einspringen. Der Donnerstag ist bei uns sonst immer Papatag:rolleyes:

 

Freue mich schon neue Leute kennen zu lernen und evtl. sogar Tips und Ideen zu bekommen:D

 

LG

Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vanessa,

dann sind wir beide neu...:D. Und ich bin ein Nähanfänger.

........dann bin ich nicht alleine :hug: als eine Neue...:D

Ich freue mich auch auf das Treffen.

Ich wollte etwas von mir in die Galerie rein tun, aber meine Tochter hat meine Kamera ausgeliehen..... ich kriege die erst in einer Woche zurück.:o

L.G.

Ledana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ledana,

 

ich bin ja auch eher immer schüchterner und als "NEUE" in eine gestandene Gruppe zu kommen ist ja auch nicht immer einfach. Mein Mann versteht nicht wie man sooo schüchtern sein kann, er ist das genaue Gegenteil von mir;)

 

Ich bin jedenfalls morgen gerne dabei, und hoffe keiner beisst mich:D:p

 

LG an Alle und bis morgen

 

Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Vanessa und liebe Ledana,

nein, keine Bange, wir beißen nicht:D, und wie Brigitte schon schreibt, freuen wir uns immer wieder auf neue Gesichter.

Wir sind ein kunterbunter Haufen netter Mädels und werden viel Spaß haben.

Bis Morgen;)

liebe Grüße und Gute Nacht

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.