Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gruppe 2 vom Adventskalender 2018


Bineffm

Empfohlene Beiträge

Ich kann vermelden - ich habe den Thermomix und das andere Paket noch in der Packstation eingelagert - und vermutlich alle Pakete (ich habe nur 2 Nummern nachgeschaut) haben die Packstation auch schon wiederverlassen....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hinterländerin

    61

  • Bineffm

    58

  • fegagi

    41

  • EstiCFS

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auweia und das wo ich soooo neugierig bin, ich denke ich werde mein Päckchen meiner Tochter geben, damit ich gar nicht in Versuchung gerate.

1.000 Dank für die super Organisation.

Ach...ich wollte noch sagen...ich melde mich schon für nächstes Jahr an :D:D:D:D:D

Ich wünsche allen einen tollen herbstigen Tag.

Herzliche Grüße

Patricia:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da es auch hier schon durchklingt:

Wir haben uns im Adventskalender 1 bereits wieder auf eine Vormerkungsliste geeinigt. (Weil einige Weihnachten 2019 nicht erwarten können:D )

Wenn das für Euch ok ist, mache ich nach Weihnachten einen neuen Thread "Adventskalender 2019 Vormerkungsliste" auf und wir führen die Vormerkungsliste wieder in einem Thread für alle zusammen, bis sich genügend für 1- 2 Adventskalender zusammengefunden haben.

Das war dann letztes Mal auch von der Zahl ok und für diejenigen, die dann doch nicht konnten, haben sich genügend gefunden, die einspringen.

 

Übrigens sammele ich keine Vormerkungen für die Vormerkungsliste ;)

 

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nicht so vorschnell

Wie schon geschrieben:

 

 

Übrigens sammele ich keine Vormerkungen für die Vormerkungsliste ;)

 

LG

Carlista

 

Da es sonst kaum möglich ist, das zu sammeln und in die richtige Reihenfolge zu bringen.

Außerdem lesen andere, die nächstes Jahr mitmachen wollen, diesen Thread ja vielleicht nicht so regelmäßig und ich erhoffe mir die Teilnehmerrunde in einem separaten Thread dadurch ein wenig durchzumischen.

 

Vormerkungsliste gibt es also erst nach Weihnachten. Die einzige Ausnahme, die ich mache,

gilt für die beiden Organisatorinnen der beiden diesjährigen Kalender.

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht jetzt schon anfangen kann und falls es als Scherz gemeint war, bitte Uhrzeit beachten, hatte noch keinen Kaffee.

Freut Euch erstmal auf diese Weihnachten. Es wäre doch schade vor lauter Planen für nächstes Jahr, das bißchen Muße zu verpassen, das man hat.

LG

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich kann vermelden mein Paket ist da!

Das ging ja schnell. Und alles sieht so hübsch zurechtgemacht aus.

Alles ist auch heile angekommen.

(Nr.12 u Nr.23 sind nicht dabei.)

 

Nun beginnt die Vorfreude. ist ja so ein bisschen wie in Kindertagen :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!

 

Mein Paket ist angekommen!

 

Irgendwie riechts nach Zitrone, Haselnuss und Zimt!

 

 

 

Mach es auf, mach es auf, mach es auf.....:klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich muss mich korrigieren.

Ich dacht ursprünglich die Nr.17 besteht aus 2 Teilen

dabei klebte auf dem Häuschen die Nr. von der 17

siehe Foto.

20181023_152135.jpg.d2522eb20fd6453b6c02d554702cdaf6.jpg

20181023_152131.jpg.4a7446e059e6da57cc12ed772ce2aafa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich muss mich korrigieren.

Ich dacht ursprünglich die Nr.17 besteht aus 2 Teilen

dabei klebte auf dem Häuschen die Nr. von der 17

siehe Foto.

 

Ohhhhh :) also wenn du die 12 ganz vorsichtig auf machst und rein schaust, was da wohl schönes drin in, kannst du es auch wieder ganz vorsichtig schließen :powerknutscher:

hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Paket ist heute angekommen, ich habe es aber noch nicht kontrollieren können da ich gleich wieder weg muss. Heute abend wird dann aber direkt nachgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist heute auch angekommen. Schnell aufgemacht (riecht toll) und nachgezählt (24 Päckchen, passt). jetzt muß ich einen guten Platz für das paket finden und ich hoffe, dass ich den Adventskalender pünktlich zum 1. Dezember aufbauen kann.

 

Bei uns gab es gestern den Super-Gau: Wasserleitung zur Spüle geplatzt. Jetzt müssen Küche und Wozi ausgeräumt werden, der Fußbodenbelag wird rausgerissen, dann laufen die Trockner 2-3 Wochen und dann wird alles wieder neu gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den Inhalt geprüft und es ist alles da. Vielen Dank, ich bin schon so gespannt. :hug:

 

Orchidee, sowas braucht kein Mensch. :hug: Viel Geduld für die Trocknungsphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orchidee

sowas braucht wirklich keiner,

bei mir hat letzte Woche sich der Deckel von einem Einmachglas Richtung Kellerdecke bewegt. Kleine Sauerei mit Pflaumen :mad:

 

@Nina

Ich kann dir leider noch nicht antworten. :mad:

Mir fehlen noch 14 Einträge hier im Forum.

 

Vielleicht sollte ich mal versuchen jedes Wort extra zu senden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.