Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

schnitte kopieren auf was


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

 

Brauche mal Euren Rat.

Habe mir einige Nähhefte ausgeliehen, aus denen ich Schnitte kopieren möchte. Aber das Burda Kopierpapier ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer.:eek:

Vor allem da es einige Schnitte sind.

Habt Ihr vielleicht eine preisgünstigere Variante????:confused: :confused: :confused:

 

Vielen Dank schon mal, für die guten Tipps. Kennt man ja von Euch :p :p :p

 

Liebe Grüße

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katse

    2

  • PaulaP

    1

  • katrin maass

    1

  • Mina

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

mein Lieblingskopierpapier ist die billige durchsichtige Mülleimertüte. Da wo die Schweißnaht ist, einmal abschneiden, auseinandernehmen und viel Platz zum kopieren.

Gruß Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nheme immer Renovierungs-Folie aus dem Baumarkt. Eine 20m Rolle (von Tesa) für fast nix, sie ist schön dünn und "klebt" fast auf dem Schnittbogen (= fliegt nicht weg bei Durchzug) und macht sich auch beim Wegräumen der fertigen Schnitt-Kopien ganz dünn! Also ideal für "Viel-Kopierer" !!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Schnitte mit kleinen Schnitt-Teilen (viele Teilungsnähte etc.) nehme ich das Butterbrotpapier auf Rolle von DM. Für alles andere habe ich mir eine Rolle Endlos-Papiertischdecke gekauft. Je billiger, desto durchsichtiger. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Technik mit dem Burda-Kopierpapier beibehalten möchtest, also eher durchradeln als abpausen, kannst du auch mehrere Bögen normales Schreibwaren-Kopierpapier (Blaupause) mit Tesa aneinanderkleben und unterlegen. Dann entweder mit dem normalen "Zahnrad" oder mit dem Rädchen ohne Zähne oder z.B. mit einer leeren Kugelschreibermine die Linien nachfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme die großen weißen Müllbeutel von Lidl auf der Rolle und einen nicht-wasserlöslichen Kopierstift.

Ist preiswert, die Mülltüten sind sehr haltbar aber durchsichtig genug und reichen auch für größere Teile.

 

Liebe Grüße,

Annette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.