Zum Inhalt springen

Partner

Burda Homepage - wo sind diverse Damenschnitte?


Rumpelstilz

Empfohlene Beiträge

Ja, das werde ich mal machen. Das letzte Mal, als ich hingeschrieben habe, habe ich eine Antwort erhalten - und es stellte sich damals heraus, dass eine Funktion in meinem Browser nicht funktionierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstilz

    8

  • moniaqua

    6

  • Capricorna

    2

  • akinom017

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie ist es, wenn Du nicht das Menü Anklickst, sondern nur lange den Mauszeiger drauf lässt? Klappt es dann auch automatisch auf? Bei mir (ich nutze jedoch Chrome...) erscheint das in zwei verschiedenen Ansichten dann. Bei der einen (Klicken) überdeckt die Blätterseite auch alles. Bei der anderen Variante (nur Zeiger lange draufhalten bis das Menü von selbst ausklappt) öffnet sich das Menü mit Kategorieauswahl aus der Seitenleiste und wird dann nicht verdeckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das hat nichts mit dem Aussehen der Website an sich zu tun. Das Menü sollten alle sehen können, egal, ob angemeldet oder nicht. :)

 

Hast eigentlich auch wieder recht; da war ich gedanklich aus irgend einem Grund beim Anmelden :o

Adblocker könnte ggf tatsächlich noch sein, wobei der bei mir das Menu schön brav durchlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt noch nicht so viel auf der neuen Seite unterwegs (ehrlich gesagt bin ich häufiger auf der russischen Seite), aber ich sehe bei den einzelnen Modellen keine Verlinkung mehr zu Modellen, die nach diesem Schnitt genäht wurden. Früher gab es diesen Abschnitt unter den einzelnen Schnittmustern.

Gerade die Nähbeispiele sind doch interessant.

 

Oder übersehe ich etwas?

 

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit dem Mauszeiger nur draufgehe, erscheint zwar das "Auswahlhändchen", aber es öffnet sich nichts.

 

 

ich sehe bei den einzelnen Modellen keine Verlinkung mehr zu Modellen, die nach diesem Schnitt genäht wurden. Früher gab es diesen Abschnitt unter den einzelnen Schnittmustern.

Gerade die Nähbeispiele sind doch interessant.

 

Das ist mir auch schon aufgefallen, das ist sehr schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollten sie eigentlich schon wieder implementieren; dauert vermutlich noch ein wenig. "Forum" und die Kreationen-Seiten sind ja auch noch nicht umgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...