Zum Inhalt springen

Partner

Ü50, klein und rundlich, Taschen und etwas Deko/Patchwork


Brigitte58

Empfohlene Beiträge

Wunderschön deine Sachen.

Mir gelingt das leider nicht! die meisten Sachen landen im Restekorb, weil sie mir nicht gefallen, wenn ich fertig bin! Ist halt schwierig, wenn frau rund ist!

Jetzt schneid ich mir eine Julie-Tasche zu, die passt bestimmt!

Lass dir weiter über die Schulter schauen, bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brigitte58

    18

  • shelly_1

    1

  • Angel56

    1

  • Lara K.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, ich hab nicht nur Erfogserlebnisse.

Die Tunika aus der Knip z.B. aus dem schwarz-bunten Stoff bekomm ich über den Bauch nicht passend, obwohl es zu Anfang so gut ausgesehen hat. Ich hab jetzt beschlossen, nicht weiterzumachen, war zum Glück nur ein Stoff aus dem Ausverkauf, und sooo doll find ich ihn auch nicht mehr.

Heute mach ich mich erst mal an meinen Flick-Stapel, der schreit auch schon :)

Und dann fehlen an meinem Blazer aus dem Nähkurs noch die Knopflöcher, wenn die fertig sind, hab ich mein Erfolgserlebnis des Jahres.

(Und die Julie paßt wirklich, da hast Du recht ;), ist schon eine schöne Tasche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mehrere Anfragen wegen der Kulturtasche1213366170_Kulturtascheganzklein.JPG.20448204c6cfbe74a8885770a631541a.JPG hatte, habe ich mal nachgemessen:

Die "Rückwand" ist ca. 36 x 61 cm groß und unterteilt in 4 Abschnitte: ganz oben 8 cm (Rosen), dann 14 cm (braun mit weißen Punkten) mit Reißverschluß und aufgesetztem Streifen mit abgenähten Taschen (helle Rauten), dann 13 cm mit Reißverschluß (Rosen), unten 24 cm, davor wird die Kulturtasche geklettet.

Die Kultertasche selbst ist 20 x 28 cm groß und 8 cm tief. Sie hat innen auf beiden Seiten abgenähte Taschen.

Meine Tochter hat sie jeden Tag in Gebrauch und ist begeistert. Sie will in drei Wochen nach Amerika und ich überlege, ob ich ihrer Gast"mutter" auch eine als Gastgeschenk nähe (sie hat vor zwei Jahren schon eine selbstgenähte Tasche von mir bekommen und konnte sich damals vor Freude gar nicht wieder einkriegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...