Zum Inhalt springen

Partner

Endlich fertig!


Kerrie

Empfohlene Beiträge

So, geschafft! :)Die Knickebocker ist fertig. Der Winter kann kommen.

So ganz gefällt mir die Hose nicht, eine lange wäre schöner. Aber ich habe es vollendet. Vielleicht schließe ich den seitlichen Schlitz an den Beinen noch etwas. Muss wohl nicht so hoch offen sein.

Als Knöpfe hatte ich Metalldruckknöpfe vorgesehen. Extra für meine Snappresse aus Amerika bestellt, gleich gut weggepackt und nicht probiert :mad:, haben die Teile nicht in die Presse gepasst! Ich habe sie auch nicht per Hand in den Stoff schlagen können. Nun sind es Plastikdruckis geworden. Schade!!!!! Aber Dummheit muss bestraft werden.

Den schönen Stoff kann man auch auf dem Foto nicht wirklich erkennen. Er ist tweedähnlich und mit den blau/schwarzen Blumen beflockt. Das helle sind batikähnliche Flecken. In Natur wunderschön!!!!!!!:D

Nummer 1 also abgearbeitet.

Kerstin, die nicht glaubt, dass der Monat lang genug ist zum Stricken:cool:

25564656_IMG_0067(Small).jpg.02f70ced4c2a68c29687931f9db32a13.jpg

2043949544_IMG_0069(Small).jpg.d4f1421c6a323103d43b8218e4cf794b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eva-Maria

    1

  • gudrunelli

    1

  • Kerrie

    1

  • Ginas

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Stoff ist toll! Mit der Länge wäre ich auch nicht glücklich, aber beim nächsten Mal weißt Du Bescheid.

 

Ich habe auch einige Dinge im Schrank, die zwar tragbar sind, die ich aber nicht wirklich gern mag. Die werden eben eine Weile angezogen und wandern dann in die Kleiderkammer. Dann war die Arbeit wenigstens nicht umsonst, und die Erfahrungen sind auch was wert. Leider mache ich immer wieder solche Erfahrungen, aber sonst könnte ich ja auch nichts Neues probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

unter Knickerbocker hatte ich jetzt etwas anderes erwartet.

In meinen Kindertagen endeten Knickerbocker kurz unterhalb des Knies. Die Weite des Hosenbeines wurde mit einem Bündchen auf Beinweite gebracht.

 

Der Stoff ist sehr schön. Wenn die länge der Hose stört könnte man unten eine Rand mit einem anderen, fablich passenden Stoff verlängern. Vielleicht sogar mit Umschlag. Auch da läßt sich einiges machen.

 

LG Ginas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...