Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

ich habe jetzt auch eine eclipse...


kablox

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auch ich bin seit einer woche stolze besitzerin einer eclipse.....viel habe ich noch nicht - sprich ausser ein paar probestücke - genäht, kommt aber noch!!

 

hier im Forum habe ich viel gelesen und bin jetzt richtig froh, dass ich gleich mit der besten (?) anfange overzulocken ;-))

 

jedes lob über die babylock sauge ich wie ein schwamm auf und bestätigt mich, wenn sich meine Zweifel a la "wäre es nicht auch billiger gegangen?" melden.....

 

ja, jetzt will natürlich auch noch die cover von babylock dazu - sieht ja schöner aus, wenn die zusammen passen, oder?!

 

ich hoffe, dass meiner guter eindruck der maschine bestehen bleibt.....wenn ich dann jetzt über die feiertage anfange intensiver meine stoffberge zu vernähen....??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kablox

    3

  • Ika

    1

  • Kids-MALU

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kablox, (wie heißt du?)

pass auf, das macht süüüüchtig!:D

Ich habe meine ja auch noch nicht so lange. Zuerst habe ich Reststoff einfach vernäht: Wie wird eingefädelt, wie geht es, wie sieht die Versäuberung aus, wie ist der Rollsaum. Neben der Maschine sah es aus!;)

Meine "Einführung" war minimal, also hab ich selber probiert und probiert und probiert und probiert .....

Inzwischen habe ich einen Kimono, ein Nachthemd, Unterwäsche, Babysachen, zwei Pullis..... genäht. Wenn ich einen schönen Schnitt finden würde, würde ich gleich weiternähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ika,

 

ich heisse eigentlich katrin und kablox ist eine kreation aus meinem vornamen katrin und mädchennamen block. unter kablox ist sozusagen mein label.....etiketten und http://www.kablox.de gibt auch schon!!!

 

die website muss allerdings noch aktualisiert werden - mein exfreund, der das machen wollte macht das jetzt leider nicht mehr - O-Ton von Ihm: wir hätten ja keinen wartungsvertrag abgeschlossen......na ja so ist das, wenn man es wagt einen mann zu verlassen....

 

man merkt schon, dass ich sauer bin, aber es gibt schönere dinge zum chatten nämlich babylocks und alles was dazu gehört.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.