Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Glow-in-the-Dark, Glowy, nachtleuchtendes Stickkarn


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich schubse den Thread mal kurz hoch, da ich gerade von Coats das Leuchtgarn Dark in the Glow verwenden möchte. Es reißt schon nach ein paar Stichen.

 

Dickere Nadel als 80 probieren, Fleece ist ja dick.

 

Ich hatte vorgestern ein ähnliches Problem, eine Rolle Mettler Polysheen in silbergrau (kein Metallic, normales Stickgarn) hat auch gestreikt,

nachdem ich den Anfang des Fadens großzügig abgeschnitten und dann frisch eingefädelt hatte ging es.

Also Faden bei Riss an der Rolle abschneiden, den angenähten Rest verwerfen und nochmal von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    8

  • akinom017

    4

  • rotschopf5

    2

  • zwirni

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Als erstes habe ich alles nochmal auf Anfang gestellt: Unterfadenspule heraus, alles gereinigt (genau nach Susisues Tip: hier nochmals ein riesiges Danke :hug:) und dann...... ausgeschaltet und Mittag machen gegangen.

 

Danach wieder eingeschaltet, Coatsgarn nochmals des guten Willens wegen neu eingefädelt und siehe da, es funzt. So sieht die Halloween-Katze auf der Rückseite jetzt aus:

 

Katze.jpg.4b776fbd8fbd17ba3396c1c92ad99c38.jpg

 

 

Und auf der Vorderseite sind Schild und Fledermaus zwischen kleinen Flicken entstanden:

 

Fledermaus.jpg.197f4a508ed50b76f427203de582c2d9.jpg

Schild.jpg.5977a312bc158dc288a4d3b56f4d1dce.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.