Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Frage zu HP von Liane Schommertz


Annette

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen in die Runde,

 

weiß jemand von Euch , was mit der Seite von Liane Schommertz http://www.ls-liane-stitch.de los ist? Ich kann sie seit Tagen nicht mehr öffnen... :-((((

Wird die erneuert oder gibt's sie gar nicht mehr? - Das fände ich nämlich furchtbar schade!

 

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart sendet Euch

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • seti

    2

  • Erica

    2

  • Karo

    1

  • Annette

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallole,

 

neiiiin, real umziehen erst Ende Januar - Anfang Febr. :)

 

Meine Seite hat die "Füße gestreckt" ;) - nicht wirklich, nur zu viele Zugriffe.

Und da ich nicht bereit bin, für viel mehr Geld (jedenfalls für mich) ins professionelle Lager zu wechseln, nur um kostenlose downloads beizubehalten, ruht sie eben ein paar Tage. Leider eben in der Vorweihnachtszeit.

Ich habe alle Jahre von Nov - bis Febr jeden Monat extra gezahlt ... immer, wenn in einer Ami-Liste die Hp genannt wurde, haben sich 4000-6000 Leute pro Nacht drauf gestürzt, als obs morgen nichts mehr gäbe :eek: --- ich freu mich ja sehr, wenn die Seite so bekannt ist und frequentiert, aber das ist halt der "Nachteil". Und momentan ist Stricken genauso gefragt wie die Stickmuster - leider :p :p :p

Und es sind wirklich wahnsinnig viele Downloads - damit ist bei so ner kl. privaten Hp eigentlich nicht mit zu rechnen.

 

Wer etwas haben möchte, kann mich gern anmailen, ich schick es per mail. Aber ab DO müßte sie wieder offen sein.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh:))

und ich hab schon virtuell Kisten mit Wolle geschleppt:).....

Du solltest Dir überlegen, evtl. doch mal nach Sponsoren ausschau zu halten, weil ich denke, dass die Strickwelle erst so langsam anrollt.....

Aber es ist dann natürlich immer eine Verpflichtung dabei..

Herzliche Grüße

Seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Liane, vorab Danke für die vielen Downloads die auf Deiner Seite waren, wunderbar, Nochmals Danke. Nun warte ich eben ab, bis die Seite wieder geöffnet wird um zu sehen, was es da wieder gibt. Grüße Erica :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.