Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bee-Swap 2019 - wer hat Lust?


schnittmonsterkiki

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 447
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    85

  • schnittmonsterkiki

    72

  • akinom017

    68

  • Hinterländerin

    62

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich denke, da wir etwas spät dran sind, fangen wir vielleicht erst mit Februar an. Was meint ihr. Da kommen im neuen Jahr vielleicht noch ein paar Interessenten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn es ein bisschen Verspätung gibt, ist es ja auch nicht der Supergau, oder.

Wäre schön wenn du mitmachst.;)

 

Ach ja, eine Bitte: Das mir der schönen Übersicht und immer aktualisiert, kriege ich nicht hin. Wenn das bitte jemand übernehmen würde.:D

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an diesesem 3. Adventssonntag,

 

ich würde mich auch gerne beteiligen, wenn ihr tatsächlich im Februar starten möchtet käme mir das sehr entgegen.:)

 

LG aus der Pfalz

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Übersicht kann ich dann dienen, mach ich gerne:winke:

 

Wenn wir im Februar starten und im November aufhören sind es 10 Leute:

 

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

 

Dann kann sich ja schon jeder einen Monat überlegen.

 

LG

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich würde ich ja schon gerne mitmachen, denn es hat mir immer besonders viel Spaß gemacht, für die anderen Teilnehmer die richtigen Blöcke herauszusuchen, und in der Regel konnte ich mit meinem Vorrat richtig schön austoben, ohne Stoffe zukaufen zu müssen.

Das Problem ist nur: ich brauche zur Zeit kein neues Quiltprojekt. Mit dem letzten Bee-swap und dem Plan für unsere nächste Gruppen-Ausstellung stehen schon zwei neue Projekte in der Warteschleife, zwei wollen noch fertig gequiltet werden, und eigentlich hat jedes Familienmitglied schon seine Quilts. Ich bräuchte also sowohl eine Idee als auch ein überzeugendes Argument für noch einen weiteren Quilt.

Also,, gibt es überzeugende Argumente?

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich klink mich jetzt definitiv aus. Ich habe die nächste Ar***karte gezogen. Seit Jaaaahren hatte ich keine Erkältung mehr und jetzt bin ich derart verschnupft, dass ich tags nicht schlafen kann und nachts nich aus'n Augen guggen... ach ne, umgekehrt. Ist auch völlig egal. Ich hab Fieber Husten Heiterkeit...äh Heißerkeit und will nur noch Bett... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich klink mich jetzt definitiv aus. Ich habe die nächste Ar***karte gezogen. Seit Jaaaahren hatte ich keine Erkältung mehr und jetzt bin ich derart verschnupft, dass ich tags nicht schlafen kann und nachts nich aus'n Augen guggen... ach ne, umgekehrt. Ist auch völlig egal. Ich hab Fieber Husten Heiterkeit...äh Heißerkeit und will nur noch Bett... :(

 

:hug::hug::hug:gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich würde ich ja schon gerne mitmachen, denn es hat mir immer besonders viel Spaß gemacht, für die anderen Teilnehmer die richtigen Blöcke herauszusuchen, und in der Regel konnte ich mit meinem Vorrat richtig schön austoben, ohne Stoffe zukaufen zu müssen.

Das Problem ist nur: ich brauche zur Zeit kein neues Quiltprojekt. Mit dem letzten Bee-swap und dem Plan für unsere nächste Gruppen-Ausstellung stehen schon zwei neue Projekte in der Warteschleife, zwei wollen noch fertig gequiltet werden, und eigentlich hat jedes Familienmitglied schon seine Quilts. Ich bräuchte also sowohl eine Idee als auch ein überzeugendes Argument für noch einen weiteren Quilt.

Also,, gibt es überzeugende Argumente?

Gruß von Karin

 

Du bräuchtest vielleicht für nächstes Jahr mal einen kleinen Wandquilt als Weihnachtsdekoration?;)

Oder Tischsets aus Blöckchen.:D

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Das Bügeleisen kommt doch von mir. :( Ich dachte, ich hätt ne besonders ausgefallene Idee... :(

 

:hug: aber das passt doch genau, es fehlt nämlich noch

kein Nähzimmer kann ohne auskommen

 

allerdings fehlt uns dann schon wieder ein Grund Karin zu überreden :rolleyes:

dann ist ja nur noch der Nahttrenner übrig

und auch wenn sie nützlich sind, als Patchworkblock braucht man nicht unbedingt 10

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest.

Ich schubs dann noch mal und treffe meinen guten Vorsatz für 2019 schon heute: ich wär dann wieder dabei, wenn ich mit meinem diesjährigen Näh-Block weitermachen kann. Und falls Anfänger dabei sind, die sich keinen Nähblock zutrauen, hätte ich noch eine einfache Alternative.

Es macht mir einfach großen Spaß, mir etwas für die Themen der anderen Teilnehmer auszudenken, oder mal einen neuen gewünschten Block auszuprobieren, ohne daraus gleich einen ganzen Quilt nähen zu müssen. Das ist ja das schöne an so einem Swap, man probiert auch mal was Neues aus, was man für sich alleine vielleicht doch nicht gemacht hätte.

Also, ihr lieben Bienchen, wo seid ihr?

Lasst euch vom Chirstkind schön bescheren, vielleicht ist ja ein Swapstöffchen dabei!

Liebe GRüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich eile und komme auch dazu

und ich bin auch für weitermachen

mein Quilt braucht noch Twin Stars in 6" (fertige Größe) alternativ könnten sich welche an Streifenblöcken für dazwischen versuchen, auch 6" (fertige Größe)

die könnten ganz simpel auf Papierunterlage erstellt werden.

 

April wär für mich fein, dann bekomme ich Geburtstagsgeschenke :D

 

Frohe Festtage

a020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.