Zum Inhalt springen

Partner

Ein ausgeflipptes Dirndl!


Babsi26

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Babsi26

    32

  • Sleepingalexis

    7

  • Luziferase

    5

  • dod

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Dirndl gefällt mir ganz klasse.

Die blaue Schürze find ich nicht so prickelnd dazu, aber die mit den großen Punkten ist echt super - ich hab's gern Ton in Ton :o.

Kann es sein, dass die Schürze oben breiter sein müsste? Hab noch nie ein Dirndl genäht oder gehabt, aber ich glaube, dass die sonst breiter sind.

 

Hallo Somi!

 

Schön dass dir das Dirndl gefällt.

 

In Bezug auf die Schürze geb ich dir Recht! Die könnte einen Tick breiter sein.

Meiner Schwester hat sie so gefallen, also hab ich sie so gelassen. Die Schwarze ist etwas breiter.

Bei der Blauen wirkt zusätzlich die Verarbeitung noch schmaler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag ist schon ein gutes Jahr alt, und das letzte Oktoberfest auch schon wieder ein paar Wochen her... ;)

 

Aber das Dirndl wird immer nich getragen und nas nächste Volksfest, oder Oktoberfest kommt bestimmt..... :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Dirndl wird immer noch getragen und das nächste Volksfest, oder Oktoberfest kommt bestimmt..... :bier:

GENAU! Danke an SoMi :hug:, dass sie diesen WIP nach oben gebracht hat. Ich sehen ihn auch erst jetzt und finde das "ausgeflippte Dirndl" saustark!:jump: Die Idee, eine zweite Schürze zum Dirndl zu nähen, finde ich super, zumal das Dirndl mit der 2. Schürze wieder ganz anders wirkt. Ich habe noch nie ein Dirndl genäht, möchte dies aber im kommenden Jahr tun und sammle fleißig WIP`s. Diesen habe ich nun auch abonniert. DANKE! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU! Danke an SoMi :hug:, dass sie diesen WIP nach oben gebracht hat. Ich sehen ihn auch erst jetzt und finde das "ausgeflippte Dirndl" saustark!:jump: Die Idee, eine zweite Schürze zum Dirndl zu nähen, finde ich super, zumal das Dirndl mit der 2. Schürze wieder ganz anders wirkt. Ich habe noch nie ein Dirndl genäht, möchte dies aber im kommenden Jahr tun und sammle fleißig WIP`s. Diesen habe ich nun auch abonniert. DANKE! :hug:

 

Danke, schön dass dir das Dirndl gefällt!

Ich hab schon sehr viele Dirndl genäht und es ist immer wieder verblüffend wie durch eine kleine Veränderung (Borten, Knöpfe, Haken, Farben uns......) sich das ganze Dirndl verändert!

Wenn deins fertig ist, zeigst du es uns dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...