Zum Inhalt springen

Partner

Bügeleisen bei Penny--Erfahrung?


farbenklutz

Empfohlene Beiträge

Ich habe gesehen dass es diese Woche bei Penny Tefal B-eisen.gibt. 15€ Kann dass was taugen??? Ich habe ein TCM Dampfbügelstation und war nie sonderlich begeistert. Also, hätte ich gerne etwas handlicheres. Tefal Inicio 16.

 

 

Danke, Farbenklutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    1

  • dorafo

    1

  • farbenklutz

    1

  • gelibeh

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gesehen dass es diese Woche bei Penny Tefal B-eisen.gibt. 15€ Kann dass was taugen???

 

Das kommt auch darauf an, wie intensiv du bügelst.

 

Für ab und zu mal ein Teil wird es schon funktionieren, aber wenn man viel zu bügeln hat, denke ich eher nicht.

 

Ich persönlich würde so ein Billig-Gerät nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alexa175

Ich hab mir grad mal Kundenbewertungen im Internet angesehen. Danach soll es wohl gar nicht so schlecht sein. Und meiner Meinung nach kann man bei diesem Preis nicht viel verkehrt machen. Normaler Preis wäre in etwa das Doppelte gegenüber dem Penny-Sonderangebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mein noname Eisen ist von Schlecker, hat mal 22,-€ gekostet. Was für mich wichtig ist, das es "kabellos" ist (wie ein Wasserkocher) und ich beim Bügeln keinen "Schwanz" hinterher ziehe. Es ist ganz OK, funzt seit Jahren ohne Problemen.

 

Ich denke, du solltest gucken, ob es alles hat , was du brauchst ( dampfen, entkalken, evtl. kabellos ) und wenn du nichts schlechtes hörst / liest einfach kaufen. In dieser Preisklasse würde ich mir keinen Kopf machen, wenn ich 10 Stunden im www rumsuche, dann "kostet" es mich die Zeit mehr, als das Bügeleisen an sich. (Frau könnte nämlich soooo viel schönes machen, statt Bügeleisen im www suchen.) Kassenbon aufheben, wenn kaputt, zurückgeben.

 

LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein höherer Preis heißt nicht zwangsläufig auch höhere Qualität. Für das Geld würde ich es nehmen, wenn denn die Dinge damit machbar sind, die ich machen will. Und wenn es dann doch nicht so funktioniert, dann hab ich nicht so viel Geld in den Sand gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marischa
Ich habe gesehen dass es diese Woche bei Penny Tefal B-eisen.gibt. 15€ Kann dass was taugen???

Danke, Farbenklutz

Warum soll's nicht taugen?

Das gab's hier bei uns schon vor 3 oder 4 Wochen zu kaufen

Ich habe es mir geholt für meine Patchworkarbeiten neben der Nähmaschine (2 Iron Flys sind mir schon kaputt gegangen...).

Ich würde auch meine andere Wäsche damit bügeln! Es ist handlich, heizt ganz schnell auf, wird schön heiß und gleitet gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...