Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vertreter für Tilda Zubehör und Stoffe


kinderwinkel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne bei einem Vertreter Tilda-Stoffe und Zubehör bestellen. Kann mir ein Händler einen Vertreter nennen? Auf welcher Messe werden Tilda-Stoffe angeboten?

Vielen lieben Dank.

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Terra 69

    4

  • kinderwinkel

    3

  • lille Fiskehus

    3

  • arezou

    2

Hallo!

 

Frag`doch mal direkt bei Panduro nach.Das ist der Hersteller oder der Vertrieb für die Tilda- Produkte. Die werden dir sicher gerne den zuständigen Ansprechpartner für Deutschland nennen. Genauere Adressen findest du in den Tildabüchern.

 

Viel Erfolg

 

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nähjule vielen lieben Dank für die Hilfe. Quiltzauberei wollte nicht helfen, da sie selbst 1 Jahr nach dem Vertreter gesucht hat und somit andere auch suchen lässt .......

Vielen lieben Dank.

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich helfe Dir gerne weiter.

Ich bestelle immer für meinen Shop immer in Dänemark.

Kann Dir gerne die Adresse mailen bei Interesse,weiss nicht ob ich die hier schreiben darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Heidi,

ich habe die Adresse schon. Vielen lieben Dank. Heute habe ich einen Katalog bekommen (leider nur A5) - aber die Sachen sind ja wunderschön.

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

bin auch auf der Suche nach einem Händler für Tilda Stoffe!!! Leider hat sich keiner der Händler im Buch offen für Infos ( Adressen weiter geben) gezeigt! Habe selbst einen Stoffladern. Vielleicht bekomme ich hier ja Hilfe um meine Kunden zufrieden zustellen.Freue mich auf Antwort:schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heidi35:

 

Ich habe in diversen Internet-Stoff Shops schon Tilda Stoffe gefunden...die meisten liegen bei ca. EUR 19,00. Sind die Stoffe, die Du in Dänemark bestellst günstiger (inkl. Versand)

 

Herzliche Grüße, Benelino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Anre,

war leiter krank,herzlichen Dank für deine Antwort für die Tilda Stoffe, werde mal sehen was ich so finden kann.

viele Grüsse Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nähjule vielen lieben Dank für die Hilfe. Quiltzauberei wollte nicht helfen, da sie selbst 1 Jahr nach dem Vertreter gesucht hat und somit andere auch suchen lässt .......

Vielen lieben Dank.

Claudia

 

Hallo, bin absolut neu hier und verstehe das System noch nicht. Kann ich bitte die Adresse von dem Tilda Vertreter aus Dänemark bekommen.

Vielen Dank

Dekotante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben.

Ich suche auch für eine Freundin ( hat ein Geschäft ) eine Adresse von einem Tilda Vertreter. Vielleicht kann uns jemand von euch weiterhelfen.

Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Antwort/Hilfe.

 

Liebe Grüsse

Arezou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

mein Mann hat einen Interntshop für Stoffe. Daher weiß ich, wer die Vertretung für die Tilda-Stoffe macht. Bei Interesse mailt mich bitte direkt an. Ich weiß nicht, ob ich die Adresse hier so sagen darf.

 

Gruß

 

Gela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar Claudia,

was meinst Du denn..... grins :)

 

Wobei ich ja nicht gesagt habe, wie der Shop heißt.

Also freut sich mein Mann vielleicht doch nicht so. :(

 

 

Gruß

Gela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freut sich dein Mann aber bestimmt, dass Du das erzählst.......:D

 

Eigentlich ist meine Freundin keine Konkurrenz, da Sie nur Hobby Artikel verkauft. Und auch nicht im Internet.:D

 

Liebe Grüsse

Arezou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe die Info auch gerne an die weiter, die auch Stoffe verkaufen.

 

Es kann ja nicht einen Laden für alle geben. Von daher finde ich den Ausdruck Konkurrenz nicht so ganz richtig.

 

Ausserdem führt mein Mann nicht alle die Stoffe die es gibt, sondern nur einen Mini-Anteil. :)

 

Ich selber mag auch nicht nur in einem Laden schauen, sondern stöbbere halt bei mehreren Shops und dann kaufe ich ein. Aber meist viel zu viel....:D

 

Arezou, ich habe Dir direkt geschrieben.

 

Liebe Grüße

 

Gela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo Heidi 35!

 

...ich bin ganz neu hier und stelle mit Begeisterung fest, dass es tatsächlich jemanden gibt, der weiß, wo man tildastoffe beziehen kann.

Sind das Großhandelspreise?

 

Würdest du mir auch verraten, wo man die Sachen bekommt?

 

Herzliche Grüße von july 74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Mann hat einen Interntshop für Stoffe. Daher weiß ich, wer die Vertretung für die Tilda-Stoffe macht. Bei Interesse mailt mich bitte direkt an. Ich weiß nicht, ob ich die Adresse hier so sagen darf.

 

Gruß

 

Gela

 

Hallo!

 

...ich bin ganz neu hier und suche seit langem einen Vertreter für Tildastoffe, etc.

Es wäre ganz, ganz toll, wenn du mir weiterhelfen könntest.

Ich brauche sie zum Nähen und nicht zum weiterverkaufen.

Ich habe auch eine Gewebeschein und nehme gerne die Mindestabnahmen.

 

Herzliche Grüße von July 74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber schon gesehen, dass dieser Beitrag vom Februar war? Und Lille seit Februar nur 3 Eintraege hier hat, moeglicherweise treibt sie sich hier garnicht mehr rum. Probier sie eher per email anzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich hätte die Adresse auch gerne

kannst du mir sie auch mailen

 

xenia27pike@aol.com

 

ich wüsste die Adresse auch gerne

 

da ich leider noch keine 10 einträge habe kann ich niemanden direkt anschreiben :confused:,schade

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
3 Postings mit gleichem Inhalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

suche ganz dringend eine Handelsvertretung f. Tilda-Stoffe u . Zubehör,

bzw. auf welcher Messe diese Sachen angeboten werden???

 

Gruß aus Brandenburg

Terra 69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.