Zum Inhalt springen

Partner

Nähgemeinschaft Tasche nähen


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Gibt es die Nähgemeinschaft für Taschen noch???

Ich würde gerne mit einsteigen, wenn es noch geht.

Ich habe ein großen Teil der Beiträge gelesen, alle sind aber doch zuviel:o

 

Lg Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    131

  • *Baghira*

    36

  • Bazi

    33

  • Resiii

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Jutta,

 

schau mal in Post 1086 von HappyA - unten steht eine e-mail-Adresse, wo Du Dich hinwenden kannst wegen des Schnittmusters. Der Thread ist schon älter, aber die Tasche ist immer noch sehr beliebt (völlig zu Recht).

 

LG, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Yuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :jump::jump::jump:

 

 

ich habe fertig ! meine aller-aller-allererste tasche !:D:D:D

 

*guck ganz stolz aus der wäsche*

 

 

danke nochmal für den schnitt liebe happya und die mühe, die dahinter steckt !

:hug:

 

habe mir oben einen rv eingebastelt und innen auch die take-away-tasche.

Gesamt.jpg.60328664e642ec727317b5f026271042.jpg

RV.jpg.3c70df32893b095fc398b620376725ff.jpg

Innen.jpg.6867e16b3795a16a30d74e02c95d1c37.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei der Dauss - die ist ja wirklich verdammt schön geworden.

Gratuliere Dir zur RED-BAG und Deinem ersten Taschennäh-Erfolg.

 

In die Stoffe könnte ich mich glattweg verlieben - rot ist meine absolute Lieblingsfarbe.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Mädels, was habt ihr denn hier schon für super tolle Taschen genäht? Einfach toll und eine schöner als die andere

Ich will auch.

Ich hoffe, Angelika findet meine email auch, da sie bestimmt mehr Anfragen zum Schnitt bekommt und das Postfach überquillt.

Als ich die Tasche gesehen habe, hatte ich sofort Ideen für mehrere Taschen. Das ist der ideale Schnitt und für die Verzierungen habe ich auch mehr Ideen als ich Taschen brauchen kann. :D

 

Liebe Angelika,

ich habe dir vorhin schon eine mail geschrieben. Ich hoffe auf den Schnitt, damit ich loslegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich würde so gerne diese Tasche nachnähen, kann den Schnitt und die Anleitung aber nirgends finden. Kann mir jemand helfen?

 

Biiiittttttteeee!

 

LG

 

tauchmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich hab Ihr schon zwei Emails geschrieben, habe leider keine Antwort bekommen. Wahrscheinlich muß ich mich einfach noch etwas gedulden. Ist halt schwer, ich würde gerne loslegen! :(

 

Ani-Ta, schöner Name!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich bin Claudia, wohne in Bayern und lese seit ein paar Tagen alles was ich irgendwie zu dem Thema Taschen finden kann. Bin total begeistert, wieviele verschiedene Schnitte es gibt. Ganz von den Socken bin ich allerdings von den wunderschönen Bildern der fertiggestellten Taschen.

Ich habe auch gestern bereits eine Email an Angelika geschrieben, damit ich auch einen Schnitt bekomme. Gibt es eigentlich eine Zusammenstellung aller Taschenschnitte von ihr? Irgendwie bin ich noch nicht so fit um suchen. Hab jetzt nach vielen Stunden an PC (mit natürlich allen Bildern:D) gefunden:

Ani-ta, fa-ta, cos-ta, schnapptasche- weiss ich leider den namen gerade nicht.

Könnt ihr mir helfen? :o Also ich werde mir eine Tasche nach der anderen vornehmen. Bilder bekommt ihr selbstverständlich dann auch geliefert.

Vor ein paar Tagen hab ich erst eine Gretelie fertig genäht. Als nächstes Projekt hab ich mir vorgenommen eine "riessige" Badetasche zu nähen. Und dann kommen Angelika's Meisterwerke an die Reihe, eine nach der anderen...

Jetzt schon recht herzlichen Dank an Angelika für die Schnitte.

 

Viele Grüsse aus der Mittagspause

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tauchmaus,

 

im Norden Münchens ist der Taschenschnitt bereits angekommen. Habe aber heute erst meine Strandtasche für nächstes Jahr fertig genäht und jetzt muss ich erst mal an den Bügelkorb.....

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Angelika,:freu:

 

finde ich super die dee, habe noch nie eine Tasche genäht und würde es auch gerne probieren.

 

Hoffe das ich es zeitlich hinbekommen.

Würde auch gerne alles komplett bekommen, damit ich dran bleiben kann.:schneider:

 

liebe Grüße

Marita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Zusammenstellung aller Taschenschnitte von ihr?

 

Eine Zusammenstellung an sich gibt es meines Erachtens (NOCH) nicht, aber ich hab gerade mal auf die Schnelle meinen PC durchforstet und habe Folgendes gefunden:

Ani-Ta, Ber-Ta, Cos-Ta, Canas-Ta, Fä-Ta, Falttasche, Gre-Ta, Her-Ta, Iset-Ta, Jolan-Ta, Mathil-Ta, Mic-Key, Notfalltäschchen, Poldi-Ta.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Ihr Beiden,

 

von Starten kann nicht wirklich die Rede sein - wir haben schon alle genäht ;) - schaut mal auf das Datum. Den Schnitt bekommt Ihr bei Angelika, bitte eine e-mail an die Adresse in ihrer Signatur senden.

 

Viele Grüße, haniah

Bearbeitet von haniah
Ani-Ta die Tasche, Angelika die Urheberin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...