Zum Inhalt springen

Partner

Socken- und Mini-Näh-RR für die kuschelige Saison


Amalthea*

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amalthea*

    63

  • Ännchen1551693314

    21

  • Marakara

    18

  • Konfettiprinzessin

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Christiane07 und vinterveijr

Wenn ihr euch das gegenseitig beibringt usw., kein Problem ;) Und ich weiß ja nicht wieviel du dir zutraust und wieviel du kannst, Maike. Aber wenn du denkst du packst es, hast Lust dich dranzusetzen, dann natürlich sehr gerne :hug:

 

LG Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh, was für eine Verlockung :).

 

Ich muß über meine Teilnahme nachdenken, meine Hände sind nach wie vor nicht in Ordnung, ich hatte so auf den Sommer gesetzt :(. Aber verdammt reizvoll ist das allemal.

 

Hab ich euch schonmal gesagt, das ich meine Krankheit echt hasse ...*grmpf*, ich hab nun schon seit Jahresanfang nicht mehr stricken können :mad:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Konfettiprinzessin

Erst mal :hug:

Ist schon blöd so was und ich kann dich verstehen. Man möchte und es geht einfach nicht... Überlege es dir und wie du deine Hände einschätzt! Ich drücke dir mal die Daumen, dass die olle Krankheit dich bald wieder stricken lässt :hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christiane07, für das Angebot. Ich bin mir noch unsicher, ob ich das wirklich schaffe. Schade, dass Wasserkoog erst nach dem Anmeldeschluß hier ist. :( Ich versuche mich einfach mal in den nächsten Tage noch mal an den linken Maschen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

ich beobachte euren Thread ja schon eine Weile und würde zu gern mitmachen. Da ich aber bis jetzt nur türk. Socken gestrickt oder Ballerinas gehäkelt habe, weiß ich nicht ob ich damit klar komme. Aber das sollte eigentlich machbar sein :kratzen: Ein bissle Zeit ist ja noch bis zum Anmeldeschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh, verlockend, verlockend....

 

Jedes Mal wenn eine Runde zu Ende gegangen ist, denke ich mir, ich mach mal 'ne Pause und dann kann ich doch nicht widerstehen.

Und da der zeitliche Rahmen ja immer recht großzügig bemessen ist...

 

Ich mach mit! :D

 

 

Liebe Grüße,

Alex

 

 

 

ich mache auch wieder mit :D

 

habe schon die ein oder andere socke gestrickt, zwar meist nur für die minis, weil das schneller geht, aber das sollte wohl auch klppen. allerdings habe ich da noch nie große muster reingemacht :rolleyes:

mein wunschzettel kommt am wochenende, liebe grüße und danke für die tolle idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heike

Ich denke das schaffst du! Türkische Socken sind ja nun auch nicht unbedingt einfach... :hug:

 

@Ika

Schön, dass du wieder mit dabei bist :hug:

 

LG Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang schaut unsere kleine Runde so aus:

 

1. Knudelwolke (WZ da)

2. Amalthea* (WZ da)

3. sine6 (WZ da)

4. Marakara (WZ da)

5. inia (WZ da)

6. Wupperbaer (WZ da)

7. Christiane07 (WZ da)

8. Ikarus (WZ da)

 

Ännchen, Konfettiprinzessin, vintervejr und Heike8814 stehen noch mit Fragezeichen. Ich bin gespannt, ob wir noch die zehn knacken :D

 

LG Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss erstmal sehen, wie es mit den finanzen ist, wenn ich meinen bafög bescheid nicht vorher bekomme, dann mache ich wohl nicht mit, denn dann muss ich echt extrem sparen. wenn der bafög übergang nahtlos ist, dann mache ich mit.

 

also kommt es auf meine sachbearbeiterin an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Anna,

 

oh je, ein ähnliches Problem hatte ich gerade auch. Mein Auto wird nun ganz angerechnet und dadurch bekomme ich sehr viel weniger...

Ich bin nun auf die Suche nach einem Nebenjob. Mal sehen. Echt blöd mit dem Bafög-Amt, fühl dich mal :hug: und geht natürlich vor!

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut wird ;)

 

LG Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir sind neun :D Willkommen Ännchen, schön dass du mitmachen möchtest :hug:

 

1. Knudelwolke (WZ da)

2. Amalthea* (WZ da)

3. sine6 (WZ da)

4. Marakara (WZ da)

5. inia (WZ da)

6. Wupperbaer (WZ da)

7. Christiane07 (WZ da)

8. Ikarus (WZ da)

9. Ännchen (WZ da)

 

LG Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Urlaub, ist gerade wieder beendet, leider hat es viel geregnet und gestürmt, aber so ist das eben an der Nordsee.

 

Ich mache natürlich auch wieder gerne mit, die letzten Swaps mit euch waren so schön:) und ich habe so tolle Sachen bekommen.

 

Jetzt werde ich noch schnell den Wunschzettel ausfüllen und losschicken, und dann freue ich mich auf eine neue Runde mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@prima-lisa

Danke dir für deinen Wunschzettel :hug:

 

@ratacrash

Ich hoffe, dein Urlaub war erholsam trotz mäßigem Wetter :hug: Ich mag Nordsee total gerne, gerade wegen dem Wetter und weil das Wasser auch mal weg ist :D Schön, dass du wieder mit dabei bist.

 

Dann sind wir nun:

 

1. Knudelwolke (WZ da)

2. Amalthea* (WZ da)

3. sine6 (WZ da)

4. Marakara (WZ da)

5. inia (WZ da)

6. Wupperbaer (WZ da)

7. Christiane07 (WZ da)

8. Ikarus (WZ da)

9. Ännchen (WZ da)

10. prima-lisa (WZ da)

11. ratacrash (WZ da)

 

Also die Zehn haben wir geschafft :D Vielleicht wollen ja noch mehr Socken stricken ;)

 

LG Christiane ;)

Bearbeitet von Amalthea*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Tage sind ja noch, ich werde diese Woche schon mal alle WZ, die ich bis jetzt habe (vlt. möchte ja doch noch wer :D) durchgehen. Wenn irgendwo noch etwas fehlt, etwas unverständlich erscheint, dann schreibe ich euch noch mal :hug:

 

LG Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...