Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hilfe wie meldet man sich da an?


K.r.m.m

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe den Tip bekommen nach kostenlosen Schnitten bei Burdastyl zu schauen. Wie meldet man sich da an?? Ist es wirklich kostenlos, mein Englisch ist sehr bescheiden! Ich hoffe Ihr helft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PHAK

    2

  • mimi sushi

    2

  • K.r.m.m

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hei,

 

oben auf der seite von burdastyle.com steht 'join now'. Draufklicken und auf der neuen seite den gewünschten username und das gewünschte passwort eingeben. Dann noch name usw eingeben wie in anderen foren auch. Das anmelden ist kostenlos.

 

Einige Schnittmuster sind kostenpflichtig, andere nicht. Die kann man dann kostenlos runterladen. Ich hab mich noch nicht sooo eingehend mit der seite beschäftigt, aber's sieht in meinen augen so aus, als sei das meiste kostenlos :)

 

Hoffe ich konnte helfen....und viel spass beim stöbern (dafür braucht man sich nicht anmelden, nur zum runterladen)

 

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Schnittmuster sind kostenpflichtig

 

Was echt? Welche denn, hab ich ja noch nie gesehen?!

 

Also bei "Patterns" findest du die Schnittmuster (meist auf A4 als PDF-Datei zum Ausdrucken). Und bei "How Tos" findest du auch verschiedene Anleitungen. "Creations" sind dann die genähten Werke (wie hier die Galerie).

 

Ansonsten war mal bei Burdafashion.com mal ein Artikel drin, dass Burdastyle eine Abzweigung/Zusammenarbeit mit der "normalen" Burda ist. In der monatlichen Zeitung ist Burdastyle auch immer eine Seite gewidmet.

 

Gruß Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.