Zum Inhalt springen

Partner

Kostümbuch von Knipmode - wo bekomme ich das ?


Schnuffeltuete

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe bei http://www.destoffenkram.nl ein Kostümbuch mit Disney Kostümen gesehen. Weiß jemand wo es dieses Buch auch in Deutschland gibt ? Oder hat es vielleicht schon eine Hobbyschneiderin und kann erzählen ob das Buch sich für sie gelohnt hat ?

 

Lieben Dank

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuffeltuete

    3

  • Natalie

    2

  • rena

    1

  • mondwicht

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Susanne,

 

das Buch ist auf der neuesten Knip-Moden abgebildet und ich meine, es in Groningen gesehen zu haben.

 

Bestimmt wird es das aber auf dem Stoffenspektakel in Groningen am Knip-Stand

geben. Da gibt es auch immer noch ältere Hefte.

 

Wenn das bis dahin noch aktuell ist, würde ich ein Buch mitbringen. Da sind Kostüme von Donald Duck, Schneewitchen, Mickey und Minnie, Winnie Pooh, Peter Pan, Tinkerbel, Goofy und die Schöne (und das Biest) drin.

 

Das Buch kostet 19,95 Euro und hat 100 Seiten. Das habe ich von der Knip-Mode abgeschrieben. ;-)

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

doch, das ist genau das Buch, was gesucht wird. Ich hatte auch schon mal einen Link gesetzt in einem Beitrag:

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=53583

 

Wie hoch das Porto dort ist, weiß ich allerdings nicht, aber wenn man dort per Mail anfragt, antworten die immer ziemlich schnell.

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

ich habe mir das Buch von einer Freundin in Holland bestellen lassen und gestern abgeholt. Die Schnittmuster sind wirklich toll und ich bin froh, dass ich es habe. In dem Buch sind auch schöne Kostüme für Jungs und das wichtigste für meine Tochter - Feenflügel!!!!!

 

Liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr !

 

lieben Dank für Eure Antworten. Hört sich sehr gut an. MUSS das Buch wohl haben.

 

Hab mal ´ne liebe mail an Anne aus Bremen geschickt, ob Sie mir das Buch evtl. besorgen kann.

 

Falls jemand noch weiß wo ich das Buch in Deutschland herbekomme, immer her mit dem Tip. Denn bei stoffenkram.nl fallen 8,90 Euro Porto an ...

 

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

öhm, hat jemand einen Link wo esdas Buch aus dem ersten Beitrag aus Deutschland gibt? Die beiträge beziehen sich meines erachtens auf ein anderes Buch, oder? Ich suche nämlich ganz dringend Vorlagen für alle Peter Pan Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...