Zum Inhalt springen

Partner

Deutsche Anleitung für Knotentasche???


KleinesLieschen

Empfohlene Beiträge

Huhu, hab mich heute durch die Foren gewühlt wg. der Knotentasche... aber leider bisher immer nur die Anleitung in Englisch gefunden... ich spreche es zwar, aber bin ein bißchen faul... und hätte das ganze gerne in Deutsch - kann mir da vielleicht jemand helfen bzw. hat sie evtl. parat??? Ebenso würde mich interessieren, was für Taschen es bei Ottobre als Download gab - inzwischen sind sie ja wohl durch andere Sachen ersetzt??? Kann mir da auch noch jemand helfen??? Würde mich sehr freuen :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    2

  • mausebärchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea,

 

wegen der Knoten-Tasche kann ich Dir leider nicht helfen :o , aber die Ottobre-Taschen zum Download sind noch alle da :D

Du musst nur unter "Schnittmuster" mit den Pfeiltasten ein bisschen nach hinten (links) blättern ;)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

wegen der Knoten-Tasche kann ich Dir leider nicht helfen :o , aber die Ottobre-Taschen zum Download sind noch alle da :D

Du musst nur unter "Schnittmuster" mit den Pfeiltasten ein bisschen nach hinten (links) blättern ;)

 

LG Barbara

 

OOOOOOOOOOOh, ja danke für den Tipp... da hab ich nicht genug geschaut...

 

@cutiepie... ach, ich arbeite einfach gerne nach Anweisung ;o)))... tu mich manchmal etwas schwer (wie blöde, dabei nähe ich schon so lange...). Danke jedenfalls auch an Dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...