Zum Inhalt springen

Partner

SChrägbandeinfasser - variable breite


schnippel

Empfohlene Beiträge

hallo brotherbesitzer,

ich habe bei einer anderen Maschine gelesen,

dass die einen in der Breite variablen Bandeinfasser für ihr Maschinchen bekommen können. (also einen Nähmaschinenfuss, nicht die prym-teilchen)

Wisst ihr, ob es sowas für die brothermaschinen (oder quelle, ich habe eine computer star plus also eine ace+e) gibt?

viele grüße

schnippel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sweetcaroline

    3

  • Kasi

    3

  • Yogi

    3

  • schnippel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt einen Schrägbandeinfasserfuß von Brother. Ich habe ihn. Allerdings ist er nicht variabel. Gibt es so etwas überhaupt?? Ich habe noch nie etwas von einem variabelen Schrägbandeinfasser gehört! Was meinst Du mit variabel?:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

variabler Fuß

mit dem "normalen" Schrägbandanähfuß kann man nur Schrägband einer bestimmten Breite annähen, den anderen kann man verstellen so dass verschieden breite Schrägbänder verarbeitet werden können.

 

der ist absolut klasse, nur mal so am Rande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kasi: Und der passt direkt an den Füßchenhalter der NX- und ACE-Serie?

 

Wahlweise gibt es sowas auch bei Nancys Notions im Bereich "Presser Feet".

Dieser wird direkt an die Nadelstange geschraubt. "Low Shank" passt bei mir bei ACE und Nixe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist er an der "gelb-grünen" Privileg-Brother und bei ladydevimon müßte es eine Super Galaxie sein. Aber wenn ich mir die Brother-Homepage angucke haben die alle (auch die von Dir erwähnten) die gleichen Artikelnummern bei den Zubehörfüßen, also müßte das auch gehen.

 

LG Kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist er an der "gelb-grünen" Privileg-Brother und bei ladydevimon müßte es eine Super Galaxie sein. Aber wenn ich mir die Brother-Homepage angucke haben die alle (auch die von Dir erwähnten) die gleichen Artikelnummern bei den Zubehörfüßen, also müßte das auch gehen.

 

LG Kasi

 

edit:

brother

sehen für mich gleich aus. Also da haben wir unsere auch her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

ich war mutig und habe mir den Schrägbandeinfasser auch bestellt und mich dabei furchtbar dämlich angestellt.Alles wegen englisch. Erst 2mal bestellt, weil ich nicht gemerkt habe, dass ich schon auf den Bezahlbutten gedrückt hatte obwohl ich schon Paypalkunde bin. Dann das Zurücknehmen des einen Postens. Na ist egal. Wenn ich die Aufforderung zur Zahlung des 2. Fußes bekomme, kann ich einen abgeben. Erst einmal abwarten. Vielleicht hat es ja geklappt.

die dusselige Margret:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kasi: Und der passt direkt an den Füßchenhalter der NX- und ACE-Serie?

 

Wahlweise gibt es sowas auch bei Nancys Notions im Bereich "Presser Feet".

Dieser wird direkt an die Nadelstange geschraubt. "Low Shank" passt bei mir bei ACE und Nixe.

Ich habe den Low Shank Fuß gekauft und der paßt an die Brother ACE III. Wobei es den wohl auch als Snap on gibt, dann müßte er ja auf jeden Fall passen.

Merkwürdigerweise paßte der Ruffler Low Shank nicht an die Brother, dafür an eine Janome.. :nix:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

da habe ich meinen auch bestellt. Wie lange hat denn bei dir die Lieferung gedauert?

 

Dafent hat ihm am 17.01. losgeschickt, nur leider ist er bis heute noch nicht bei mir angekommen :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja!

Bei mir hat es auch ein bisschen gedauert, der Fuss ging auch durch den Zoll, war aber ja unterhalb der Verzollungsgrenze. Kommt bestimmt bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabina,

 

da komme ich heute Abend von der Arbeit und was ist da im Briefkasten ......?

 

Ja, das Füsschen ist endlich angekommen.

 

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all,

 

ich habe mir für meine ACE III dieses Füsschen bei nancys notions bestellt. Es ist heute gekommen und ich muss sagen, bin total begeistert. Habe es sofort ausprobiert und es hat auf Anhieb geklappt.

 

Für Alle, die es interessiert: Bestellt am 26.01.06, geliefert am 02.02.06, Preis 14,98$ plus Porto 2,55$ = 17,53$ (mein Konto wurde mit 14,80 € belastet)

 

LG

 

Dorothee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo ihr lieben,

das ist ja super hier!

danke für die vielen antworten,

ich habe noch eien frage zu den zahlungsarten:

was heisst denn das alles auf deutsch? mein englisch ist an sich ok, aber diese speziellen Sachen...

das steht z.b. bei dem einen händler:

Personal Check

Business Check

Money Order

Cashiers Check

Cash(but not recommended)

Bid Pay

 

was heisst es? kann jemand helfen? wäre ganz nett!

schnippel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...