Zum Inhalt springen

Partner

Kamera defekt - nur schwarzes Bild


Nähmaus68

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

vielleicht haben wir eine Fachfrau oder Fachmann hier, der mir bei diesem technischen Problem helfen kann :o

 

Ich habe eine Kodak Easy Share DX 4530, sie ist 5 Jahre alt und plötzlich aus heiterem Himmel macht sie nur noch schwarze Bilder... auch am "Monitor" ist alles nur schwarz...

 

Ich habe schon alle Einstellungen durchprobiert, Speicherkarte mal ausgetauscht, Bilder runtergeladen (sind alle schwarz) und bin so ziemlich am Ende mit meiner Weisheit :o

 

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte...??? Ein Fall für die Mülltonne oder ist es kleine Ursache mit großer Wirkung???

 

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähmaus68

    2

  • Pepie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu,

 

bemüh mal google. es gab damals vor 5-7 jahren etwas, was fehlerhaft eingebaut wurde in digi-cams.

dabei handelt es sich um defekte CCDs

 

bei meiner canon (die ich 2003 gekauft habe) hatte ich das auch und habe im internet etwas gefunden.

 

guck mal hier in dem alten hinweis auf heise-online.

 

der canon kundenservice hat mir gesagt, daß ich die kamera einschicken soll und falls es dieser fehler ist, dann wird auf kulanz repariert. so war es auch, alles völlig kostenlos gewesen, außer halt der versicherte versand (hermes zu 3,90) zu canon.

 

eventuell bietet kodak auch so etwas an.

 

viel glück.

 

ach ja, vielleicht noch wichtig für dich. bei meiner kamera war das dieses jahr im januar. also noch recht frisch und die kamera alt. also nicht die hoffnung aufgeben und dich abspeisen lassen, daß die kamera zu alt ist.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pepie, ich danke Dir herzlich...

 

ich dachte schon, der Fehler sitzt vor der Kamera...

 

das werde ich mal bei Kodak vortragen... herzlichen Dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...