Zum Inhalt springen

Partner

suche dringendst bedienungsanleitung singer futura ce-250!


binilove

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin hier ganz neu und habe schon glückliche stunden mit stöbern verbracht.. ich habe eine singer futura ce-250 in den usa bestellt und sie ziert nun seit 2 tagen meine wohnung. auch habe ich wohl den passenden spannungswandler gefunden und kann hoffentlich endlich nächste woche anfangen die stick- und nähwelt zu erobern. aber die enlische bedienungsanleitung schreckt mich ab und ich habe schon hier, bei singer (downloads-aber alte maschinen..), ebay und weiteren konsorten gesucht, gesucht, gesucht und nicht finden können... ich brauche also eure hilfe!!!!!!

danke schonmal und viel spass weiterhin,

binilove

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lenamaus2105

    3

  • Kakakatjes

    3

  • ive25

    2

  • binilove

    1

Hallo. MIr geht es nun genau so - habe sie gerade gekauft in Usa, sehr günstig, an Bedienungsanleitung und Spannungswandler nicht gedacht - ist es bei uns ein Problem ... hast du die Bedinungsanleitung in Deutsch wo her bekommen? Kannst du mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. super - danke für den Tipp - Durcker druckt gerade ;) ist zwar die Bedienungsanleitung der CE 150 aber soll ja gleich sein nur hat die meine mehr Stiche oder so ... unterwegs ist sie auch schon, habe gerade eine Meldung reinbekommen .. *juhu

 

Stickt ihr? Welcher Flies nehmt ihr, möchte gerne für meine Kids T-Shirts mit Sprüche (Kindergartenhero) und so bedrucken, könnt ihr mir Tipps geben wo welches Vlies (auswaschbar usw)? Danke Lg. Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso 150-ger??. In Annes LINK ist eine andere Seite zu Singer verlinkt und dort ist die 350-ger enthalten;)DIE ist wie Deine Kathi, nur die Software die enthalten ist, ist umfangreicher

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal fragen darf: Was hat die denn gekostet? Wenn man die in den USA bestellt und herschicken lässt? Und wie läuft das bei Euch mit der Garantie, wenn die mal kaputt ist? Müsst Ihr die dann auch wieder in die USA zurückschicken???

 

Liebe Grüße

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich immer wieder interessiert:

Warum kauft man im Ausland eine Näh-/Stickmaschine (hier Amerika) muss einen Stromwandler kaufen und schreit dann nach einer deutschen Anleitung, weil man ja kein Englisch versteht?

 

Ich käme nie auf die Idee, eine Nähmaschine oder dergleichen im Ausland zu kaufen, auch nicht im benachbarten (z.B. Holland oder England). Ich kaufe lieber hier in Deutschland beim ortsansässigen Händler, habe einen Ansprechpartner bei Problemen, meine Garantie, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich muss das ja jeder für sich selber entscheiden, wo er die kauft.

 

Ich persönlich hätte bedenken, mir eine Maschine in den USA oder sonstewo zu kaufen, weil ich gerade bei höheren Summen auch gerne jemanden hätte, den ich ohne lange auf etwas zu warten, erreichen kann.

Wenn ich mir überlege, dass mit der Maschine was ist, dann möchte ich nicht ellenlange warten (Postweg hin und wieder zurück, sowie die Zeit beim Verkäufer) bis ich sie wieder habe.

Auch scheue ich mich den Telefonkosten gegenüber zwecks persönlicher Kontaktaufnahme mit dem Händler.

Ich muss dazu sagen, dass ich genau die gleiche Maschine habe. Diese gab es letztes Jahr im Sommer noch bei Quelle. Da wir Firmenangehörig waren, gab es die dann auch für etwas weniger Geld... aber ich habe die Möglichkeit, mich hier in Deutschland direkt an Singer zu wenden zwecks Garantie etc. Meine Bedienungsanleitung ist auf Deutsch und auch für mich verständlich. Einen Spannungswandler brauche ich auch nicht...

 

Und nebenbei: vor vier Wochen waren im Lidl-Onlineshop die 150 und die 250 für 900 Euro angeboten inkl. Autopunch etc.

 

Deshalb würde mich hier mal interessieren, ob sich das nun wirklich gelohnt hat.

 

Liebe Grüße

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nebenbei: vor vier Wochen waren im Lidl-Onlineshop die 150 und die 250 für 900 Euro angeboten inkl. Autopunch etc.

 

Deshalb würde mich hier mal interessieren, ob sich das nun wirklich gelohnt hat.

 

 

Is doch ganz einfach.

Google füttern, Suche einstellen.

Englisch, Suche wo? Vereinigte Staaten.

Gefunden, singer futura ce-250 Preis 699 Dollar

Währungsrechner=494,4027 Euro+ Fracht?+19% Einfuhrumsatzsteuer+Zoll?

Spannungswandler ca 50 Euro+ deutsche Anleitung

(Dt Händler will u.U Geld dafür).

Ob sich das lohnt?:nix:

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wohl ehr weniger. Gestern Abend habe ich sie bei Rossmann im Onlineshop gesehen. Für 1.099 Euro inkl. Autopunch. Also die verkaufen auch echt alles, ja? :D

 

Liebe Grüße

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo, sorry habe nicht geschaut und nie geantwortet - habe 800 Euro bezahlt, ein wenig erspart - nein würde ich nicht retour schicken, sondern wie jeder andere auch mit seiner Stick.Maschine zu Servicestelle in Österreich bringen, da ich eine Singer.Garantie habe. Hoffe, dass dies nicht Eintritt :D - Das Angebot beim Lidl war super - leider hatte ich meine da schon, sonst hätte ich das Angebot wahrscheinlich angenommen. Spannungswandler braucht man keinen! Ist die gleich Maschine wie in Österreich/Deutschland verkauft wird! Anleitung ist auch auf Deutsch auf der Maschine oben, hatte so meine Probleme am Anfang damit *g "Jeder Anfang ist Schwer" *hihi ... Danke für die Tipps. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...